MandaCraft
Vielen Dank, dass du hier gelandet bist!
Inhalt
Über mich
Konzept
Suche nach Teammitgliedern
1. Über mich
Meine Name ist Justin, ich komme aus Niederösterreich und bin 16 Jahre alt. Jedoch verfüge ich über eine weitaus höheres geistiges Alter. Ich spiele schon seit 5 Jahren Minecraft und habe somit sehr gute Kenntnisse generell in Minecraft. Ebenso war ich bereits 1x Administrator und 2x Moderator auf 2 verschiedenen Servern. Somit kann ich einigermaßen gute Plugin- und Administratorische Kenntnisse mitbringen. Jedoch bin ich ein nichts ohne unterstützung, deswegen suche ich DICH! (Solltest du weitere Fragen zu meiner Person oder ähnliches haben dann bitte zögere nicht mich per E-Mail zu kontaktieren "Mandaring.Minecraft@gmx.at").
2. Konzept
Mein Grundkonzept im Moment sind 2 Freebuild-Welten (eine mit Protect möglichkeit und eine ohne mit PVP), dort kann jeder nach belieben bauen, handeln, tratschen und Spaß haben. Des weiteren gibt es bis jetzt eine Farmwelt und ein Nether! Wir werden nach und nach mehr bieten um für abwechslung zu sorgen, hierbei kannst du uns unterstützen!
3. Teammitglieder
Da ich noch ein komplettes Serverteam benötige sind noch einige Ränge offen und warten nur auf DICH!
Jedoch muss man natürlich auch entsprechende Kentnnisse mitbringen.
Developer (Dev)
Der Developer ist das A und O eines jeden Servers und darf nicht fehlen!
Er sollte folgendes mitbringen:
ausgezeichnete Pluginkentnisse
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
mind. 14 Jahre alt
ausgeprägte geistige Reife
kann Plugins programmieren (nicht unbedingt erforderlich)
Moderator (Mod)
Auch der Moderator, der sich nach dem Supporter um die Spieler kümmert ist ein wichtiges Mitglied eines jeden Teams.
gute Pluginkentnisse
sehr Freundlich und Hilfsbereitschaft
mind. 15 Jahre alt
sehr ausgeprägte geistige Reife
kann neutral und ruhig in jedem Moment bleiben
hohe professionalität (humor ist aber auch nicht schlecht)
Supporter
Und auch der Supporter ist ein wichtiges Glied in der Kette um ein gut koordiniertes Klima zu schaffen. Er darf nicht fehlen.
gute Pluginkentnisse
mind. 15 Jahre alt
Volksnah
Sollte ich dein Interesse geweckt haben dann würde es mich sehr freuen wenn du mir eine kleine Bewerbung an meine E-Mail "Mandaring.Minecraft@gmx.at" senden würdest.
In der Bewerbung soll enthalten sein:
Vorname
Warum bin ich der richtige für diesen Rang?
Mit freundlichen Grüßen,
Justin (Ingame: 0Mandaring0)
Vielen Dank, dass du hier gelandet bist!
Inhalt
Über mich
Konzept
Suche nach Teammitgliedern
1. Über mich
Meine Name ist Justin, ich komme aus Niederösterreich und bin 16 Jahre alt. Jedoch verfüge ich über eine weitaus höheres geistiges Alter. Ich spiele schon seit 5 Jahren Minecraft und habe somit sehr gute Kenntnisse generell in Minecraft. Ebenso war ich bereits 1x Administrator und 2x Moderator auf 2 verschiedenen Servern. Somit kann ich einigermaßen gute Plugin- und Administratorische Kenntnisse mitbringen. Jedoch bin ich ein nichts ohne unterstützung, deswegen suche ich DICH! (Solltest du weitere Fragen zu meiner Person oder ähnliches haben dann bitte zögere nicht mich per E-Mail zu kontaktieren "Mandaring.Minecraft@gmx.at").
2. Konzept
Mein Grundkonzept im Moment sind 2 Freebuild-Welten (eine mit Protect möglichkeit und eine ohne mit PVP), dort kann jeder nach belieben bauen, handeln, tratschen und Spaß haben. Des weiteren gibt es bis jetzt eine Farmwelt und ein Nether! Wir werden nach und nach mehr bieten um für abwechslung zu sorgen, hierbei kannst du uns unterstützen!
3. Teammitglieder
Da ich noch ein komplettes Serverteam benötige sind noch einige Ränge offen und warten nur auf DICH!
Jedoch muss man natürlich auch entsprechende Kentnnisse mitbringen.
Developer (Dev)
Der Developer ist das A und O eines jeden Servers und darf nicht fehlen!
ausgezeichnete Pluginkentnisse
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
mind. 14 Jahre alt
ausgeprägte geistige Reife
kann Plugins programmieren (nicht unbedingt erforderlich)
Moderator (Mod)
Auch der Moderator, der sich nach dem Supporter um die Spieler kümmert ist ein wichtiges Mitglied eines jeden Teams.
gute Pluginkentnisse
mind. 15 Jahre alt
Supporter
Und auch der Supporter ist ein wichtiges Glied in der Kette um ein gut koordiniertes Klima zu schaffen. Er darf nicht fehlen.
gute Pluginkentnisse
mind. 15 Jahre alt
Volksnah
Sollte ich dein Interesse geweckt haben dann würde es mich sehr freuen wenn du mir eine kleine Bewerbung an meine E-Mail "Mandaring.Minecraft@gmx.at" senden würdest.
In der Bewerbung soll enthalten sein:
Vorname
Warum bin ich der richtige für diesen Rang?
Mit freundlichen Grüßen,
Justin (Ingame: 0Mandaring0)