• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Admin Moderator MandillaCraft - Ein Server mit Zukunft

0Mandaring0

Minecrafter
Diamanten
300
MandillaCraft
Vielen Dank, dass du hier gelandet bist!

Inhalt
  1. Über mich
  2. Konzept
  3. Suche nach Teammitgliedern

1. Über mich
Meine Name ist Justin, ich komme aus Niederösterreich und bin 16 Jahre alt. Jedoch verfüge ich über eine weitaus höheres geistiges Alter. Ich spiele schon seit 5 Jahren Minecraft und habe somit sehr gute Kenntnisse generell in Minecraft. Ebenso war ich bereits 1x Administrator und 2x Moderator auf 2 verschiedenen Servern. Somit kann ich einigermaßen gute Plugin- und Administratorische Kenntnisse mitbringen. Jedoch bin ich ein nichts ohne unterstützung, deswegen suche ich DICH! (Solltest du weitere Fragen zu meiner Person oder ähnliches haben dann bitte zögere nicht mich per E-Mail zu kontaktieren "Mandaring.Minecraft@gmx.at").

2. Konzept
Da ich schon fast seit beginn an Minecraft gespielt habe liegt mir das Vanilla Konzept im Blut. Ich möchte so viel PURES MINECRAFT wie nur geht so zu sagen. Natürlich bleibt im großen und ganzen alles offen, und DU kannst mitentscheiden!

Mein Grundkonzept ist jedoch riesige Freebuild-Welt wo jeder sein Grundstück besitzen kann und er dies Protecten lassen kann. Alles weitere kann ich mit DIR planen und schlussendlich umsetzen!

3. Teammitglieder
Da ich noch ein komplettes Serverteam benötige sind noch alle Ränge offen und warten nur auf DICH!
Jedoch muss man natürlich auch entsprechende Kentnnisse mitbringen.

Administrator (Admin)
Der Admin ist sozusagen der CoOwner des Servers

Er sollte folgendes mitbringen:

• administratorische Fähigkeiten
  • gute Pluginkentnisse
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • mind. 16 Jahre alt
  • ausgeprägte geistige Reife (professionalität)

Developer (Dev)
Der Developer ist das A und O eines jeden Servers und darf nicht fehlen!

• ausgezeichnete Pluginkentnisse
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • mind. 14 Jahre alt
  • ausgeprägte geistige Reife
  • kann Plugins programmieren (nicht unbedingt erforderlich)

Moderator (Mod)

Auch der Moderator, der sich nach dem Supporter um die Spieler kümmert ist ein wichtiges Mitglied eines jeden Teams.

• gute Pluginkentnisse
  • sehr Freundlich und Hilfsbereitschaft
  • mind. 14 Jahre alt
  • sehr ausgeprägte geistige Reife
  • kann neutral und ruhig in jedem Moment bleiben
  • hohe professionalität (humor ist aber auch nicht schlecht)

Builder
Und auch der Builder ist ein Herzstück des Servers, ohne diesen hat der Server kein Gesicht. Er darf nicht fehlen.

• gute WorldEdit-Kentnisse
  • kann sehr gut Bauen
  • alter spielt keine große Rolle
  • angemessene geistige Reife
  • freundlich und hilfsbereit

Sollte ich dein Interesse geweckt haben dann würde es mich sehr freuen wenn du mir eine kleine Bewerbung an meine E-Mail "Mandaring.Minecraft@gmx.at" senden würdest.

In der Bewerbung soll enthalten sein:
Vorname
Warum bin ich der richtige für diesen Rang?

Mit freundlichen Grüßen,
Justin (Ingame: 0Mandaring0)​

Oben