• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Builder Entwickler Manicraft.de ↣ Wir suchen aktive TeamMitglieder ⮾ Entwickler, WebEntwickler, Builder und Grafiker

Manicraft1001

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Manicraft1001
Manicraft.png

Wir das Manicraft.de Team wollen uns ständig erweitern und verbessern. Deshalb suchen wir aktiv neue Team-Mitglieder. Im diesem Thread erfahrt ihr alles über uns und was wir suchen.

MainBoard.png
Inhaltsverzeichnis
1.0 Wer bin ich?
1.1 Das sind wir.
1.2 Unser Konzept
2.0 Das bieten wir
3.0 Das suchen wir
4.0 Schlusswort

Wer bin ich.jpeg
Wer bin ich?
Ich heisse Manicraft1001 und bin 14 Jahre alt. Vor 3 Jahren habe ich mir meinen ersten Spigot Server auf Nitrado gemietet. Ich habe angefangen eigene Plugins und Systeme zu schreiben. Ich habe jedoch sehr schnell gemerkt, dass es langweilig ist, einen Server selbst aufzubauen und die Server von Nitrado echt Leistungsschwach waren. Ich habe somit einen Profi 2 Core Server aus dem Internet gekauft und alles nötige darauf installiert. Danach hab ich doch einen BungeeCord und mehrere Spigot Unterserver erstellt. Seit dem suche ich aktiv Team-Mitglieder. Etwa im Sommer 2017 wurde ich fündig und habe ein Team aufgebaut. Haute programmieren wir eigene Spielmodi und Systeme. Ich hoffe euch hat dieser Rückblick gefallen. Sollten Fragen auftauchen, stellt diese einfach!

We.png
Wir sind ein Team aus derzeit 9 Mitgliedern. Darunter sind 5 Developer, 2 Administratoren, 1 Chef Builder und 1 Builder.
Sollten Fragen auftauchen einfach schreiben!

Konzept.png
Wir möchten euch jetzt kurz unser Konzept vorstellen.
Wir möchten den Spielern ein einzigartiges Spielerlebnis bieten. Es sollen natürlich alle normalen Spielmodi geben. Wir möchten aber zusätzlich auch eigene Spiele anbieten, welche wir selbst entwickeln.

Vorteile / Nachteile
+ LeistungsStarker Server
+ 40G Ram
+ Kompetentes Team
+ MySQL vorhanden
+ Ab 2018 bessere Internet Zuleitung
- Server befindet sich in einem Home Netz
- 40M/s Internet (Wird 2018 auf 100M/s upgegradet)

Wir suchen:

Developer.png

Grafiker.png

Webentwickler.png

Kontakt:

Du kannst dich gerne übere unsere Email oder per Privat Nachricht bewerben.
Email: manicraft1001.yt@gmail.com
Teamspeak: manicraft.de
Minecraft Server: manicraft.de (Zurzeit in Wartungsarbeiten)

2017-11-19_11.03.08.png

Danke für das lesen. Fragen können jederzeit auf unserem Teamspeak Manicraft.de oder natürlich hier per PN geschrieben werden​

Zuletzt bearbeitet:

Manicraft1001

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Manicraft1001
#boost
Neu werden auch Builder gesucht!
Derzeit offene Stellen:

Entwickler: 5 offene Stellen
Grafiker: 3 offene Stellen