• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Map Übertragung

Blockman_jr|Flo

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
ServerAPI
hey,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Map von meinem Server herunterlade (Multicraft) und sie dann auf einen anderen Server (Bungeecord (Rootserver) per ftp) übertragen möchte, wird die Map nur so übertragen, wie sie generiert wurde. Sprich: Alles was an der Map verändert wurde wird nicht angezeigt. Ich habe beide Server jeweils bei beschriebenen Prozess heruntergefahren. Auf beiden Servern ist Multiverse und ich habe die Map auf dem 2. server einfach mit /mv import lobby1 normal importiert.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :D

Mit freundlichen Grüßen

EinDev

Minecrafter
Diamanten
112
Gibt MultiVerse denn Fehler beim Import aus?
Wenn nicht, zeige uns bitte den Verzeichnisinhalt mit allen Unterverzeichnissen auf dem neuen Server.
Hast du mal versucht die Welt lokal herunterzuladen und im Singleplayer zu öffnen?
Ziehe dazu den gesamten Welt-Ordner (z.B. "lobby1") in %appdata%\.minecraft\saves (Windows).
Öffne dann Minecraft und sag uns bitte ob die Welt korrekt dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Blockman_jr|Flo

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
ServerAPI
Hey,
Thema wurde gelöst. Danke für eure Hilfe :D. Ich habe die Maps einfach aus dem Multicraft Ordner des Servers extrahiert, dann hat es komischerweise geklappt. Desweiteren werde ich Multicraft kontaktieren, damit diese Fehler gefixt werden können.

LG
Flo

Danke Nochmal :D

PS: Ich habe Mac ;D

Zuletzt bearbeitet:
Oben