• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Map] KOSTENLOSER SKYBLOCK SPAWN für deinen Server !

Ordust

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Ordust
Hey Leute !

Wir hatten wie viele von euch das Ziel einen eigenen Minecraft Server zu eröffnen. Leider mussten wir das ganze Projekt in den Sand setzen da es Zeitlich einfach nicht ging..

Jedoch haben wir viel Arbeit und Zeit in unsere Maps gesteckt, deshalb wollen wir die Maps euch nun zur Verfügung stellen !

Als nächstes bieten wir euch unseren Skyblock Spawn an, auf dem ihr folgendes findet:
  • Fliegende Inseln
  • Kleines Jump 'n' Run
  • Große Detailreiche Türme
  • Große Bäume mit Farbigen Blättern
  • Kleiner Marktplatz (Gedacht zum Kaufen von seltenen Items für Skyblock)
  • Tutorial Inseln zum Bau von Eisenfarm, Cobblegenerator etc.
Die Map kann von euch noch nach Belieben fertiggestellt werden :)

Hier ein Video zu dem Skyblock Spawn: (Map ab 0:49)

Viel Spaß ! :)

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Super von euch, dass ihr sowas anbietet! :dia:

Habt ihr eure Map schon in Planet-Minecraft eingestellt?
Dort finden sich bestimmt ebenfalls viele Interessierte.

EDIT:
Ich hab den Beitrag erstmal etwas korrigiert... die Wörter waren ja voll durcheinander gehauen.
Am Handy posten ist wohl doch keine so tolle Idee^^

Zuletzt bearbeitet:

Ordust

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Ordust
Super von euch, dass ihr sowas anbietet! :dia:

Habt ihr eure schon in Planet-Minecraft eingestellt?
Dort finden sichMap bestimmt ebenfalls viele interessierte.

Danke erstmal für dein Feedback :)

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, ist aber eine super Idee, ich werde mal schauen dass ich die dort ebenfalls hochlade :)

Oben