Map-Reset

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von HeadiPlays, 30. April 2014.

  1. HeadiPlays
    Offline

    HeadiPlays

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    HeadShotNoob
    Heyho,

    hat jemand eine Ahnung wie man die map beim herunterfahren des Servers wieder zurücksetzen kann? Also so wie sie davor war?

    Kann mir jemand helfen bzw. mich auf den richtigen weg bringen? :D

    Danke.
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    da meine Nachricht von einem sozialen Moderator gelöscht wurde, hier nocheinmal der Regel 1.3 entsprechen:
    Es gibt 2 Plugins dazu - WorldReset und MapReset (In einer 10 sekündigen Recherche herausgefunden ;) )
     
    #2
  3. HeadiPlays
    Offline

    HeadiPlays

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    HeadShotNoob
    Nun habe ich mal eine Frage an dich, wieso bin ich nicht in der "Plugin-Kategorie"?
    RICHTIG:
    Ich programmiere eine Plugin und will die Welt zurücksetzen ohne Plugins von Drittanbietern zu benutzen.


    Schön das wir uns verstehen. :)
     
    #3
  4. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Enable:
    Welt wird abgespeichert(z.B im Plugin Ordner)

    Disable:
    Welt-Ordner wird gelöscht
    Welt wird vom Plugin Ordner kopiert
     
    #4