1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design MAPS - Ich biete KOSTENLOSE Minecraft Maps!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Ramio, 22. September 2015.

  1. Ramio
    Offline

    Ramio

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Coruscant
    Minecraft:
    Ramio
    Also, ich bin Ramio, du kannst mich aber gerne auch Mario nennen :p

    DIES IST EINE KURZE VERSION, ALLE INFOS UNTER:
    http://webuildforyou.wix.com/webuildforyou

    Was mache ich?
    ich bin ein Typ der Maps zur Verfügung stellt! Und das Kostenlos, wieso? Weil es nichts bringt sie zu Verkaufen (& Illegal ist) Allerdings musst du wenn du eine Map von mir hast mich auf deinem Server erwähnen!
    Ich war unteranderen bei diesen Servern tätig:

    LegendOfWar (Habe mit Ownern an einem Release gearbeitet)
    MyBuild (Tochternetzwerk von VaroXCraft ~2014)

    Welche Maps mache ich?
    Alles Multiplayer basierende.. Aber nur kleinere Maps wie:
    Rush/BW
    1vs1
    TTT
    Warte Lobbys
    Ebenfalls Eigenanfertigungen & Spezielle Wünsche!
    Große Projekte wie Serverlobbys etc. baue ich eher ungern..

    Was muss ich machen dass ich deine Maps bekomme, wenn du ja kein Geld bekommst?
    ganz einfach, Schick meine Informationen an Freunde weiter..
    Wenn du eine Map hast musst du mich & den Link zum Trello Board erwähnen!

    Ich möchte mehr Informationen!
    Gut, in diesem Fall gehe bitte auf diesen Link: https://trello.com/b/IDibzG1J/ramio-maps-mehr-um-etwas-genauer-zu-inspizieren-klicke-auf-die-karte

    Dies ist mein Trello Board, dort siehst du Alle wichtigen Informationen, von Skype daten bishin zu Q&A usw.

    Weiter unten siehst du Bilder, was ich so bauen kann!
     

    Anhänge:

    #1