1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt MarineGames sucht tatkräftige Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Cederik761, 18. Mai 2015.

  1. Cederik761
    Offline

    Cederik761

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Hallöchen und Willkommen auf MarineGames!


    Unser kleiner Server bietet allen Minecraftern unter euch das perfekte Spielerlebins. Von Citybuild bis hin zu eigen Programmierten Minigames – Ein Spaß für jedermann!
    Wir geben uns Mühe bei allem, bedeutet: Keine heruntergeladenenen Maps. Außerdem legen wir Wert auf Einzigartiges. Wir haben mehrere selbsterfundenen Spielmodes. Wir erweitern diese und es kommen immer neue hinzu.


    In unserer neuen Lobby könnt ihr frei entscheiden was ihr spielen wollt. Oder tollt euch aus bei Cookieklicker.


    Pilzland~

    Getarnt als Pilzkuh unter tausend müsst ihr die Gegner enttarnen und töten, aber selbst nicht auffallen.


    Dungeon~

    In den tiefen eines Gruseligen Dungeons bekämpft ihr Zombies, Skelette, ect. , um eure Ausrüstung stetig zu verbessern.


    HungerGames~

    Ohne geht’s natürlich nicht! Erobere Kisten und kämpfe bis zum Sieg!

    EDIT: Neue Spielmodi in Arbeit:
    Quake und Jump and Run Server.



    Und viele weitere in Planung!


    Auf unserem Teamspeak sind unsere Teammitglieder immer für Fragen offen.


    Zurzeit sind wir auf der Suche nach Architekten die in bestimmten Baustilen gute Arbeit leisten,
    Teamspeak und Mikro parat haben und mind. 13 Jahre sind.
    Am besten wäre es, wenn Screenshots bereit gehalten werden um sich ein grobes Bild zu machen.

    Du kannst nicht bauen? Kein Problem:
    Wir suchen nun auch Supporter und wenn jemand interessiert ist auch ein 2. Developer.
    Außerdem wäre es toll, wenn sich ein oder mehrere Youtuber bereit erklären würden, ein Video zu machen.


    Wer auf MarineGames als Teammitglied mitarbeitet Teil eines gut organisierten Netzwerkes, wo User und Teammitglieder mitbestimmen dürfen ob ein neues Game eingefügt wird und bei Problemen steht immer ein Supporter zur Verfügung, niemand wird ausgeschlossen!

    Wenn ihr interessiert seid,
    Schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype: mrpetfreak



    Also! Keine Scheu und bewerbt euch bei MarineGames!


    Mfg,

    Das MarineGames Netzwerk
     
    #1