ServerPlugin MasterBuilders noch ein kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von McWizzardDev, 9. Januar 2016.

  1. McWizzardDev
    Offline

    McWizzardDev

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    58
    Guten Tag,

    ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben, dieses konnte ich jetzt lösen, aber ich habe mal wieder ein neues Problem:

    Ich habe 16 Integer (p1, p2, p3, p4, p5, ...) und diesen wurden die Votes geaddet, klappt perfekt, aber nun möchte ich das
    am Ende ausgelesen wird, welcher der Integer am höchsten ist. Ich habe es mit

    Code (Text):
    1. int l1 = Math.max(p1, p2)
    versucht, aber das Problem ist das mir dann nur die zahlen ausgegben werden, aber nicht der Name des größeren Integers.

    Wie würdet ihr es machen, oder wie kann ich mir den Namen ausgeben lassen, danke schon im Voraus :)
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
  3. Handtuchstaender
    Offline

    Handtuchstaender

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Localhost
    Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    Und wenn du dazu 16 Integer erstellst, dann kannst du nicht viel erfahrung haben für sowas gibts arrays.
     
    #3
    Rmlja0RpY2g= gefällt das.