• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Masterminer.de sucht einen Sponsor!

Space_icecrafter

Minecrafter
Diamanten
308
Hey,

Da ich jetzt durch Corona & Sommerferien endlich genug Zeit habe, ein Minecraftnetzwerk zu eröffnen, aber noch kein Geld verdiene, bräuchte ich einen Sponsor. Ich habe bereits ein Team und ein paar Maps & Ideen, das heißt, der Server wäre spätestens im Oktober vorzeigbar.

Was ich von euch haben möchte:

3x Spigot Server auf der 1.8.8 2-4GB Ram

1x BungeeCord Sever 1,5GB Ram (Für die Lobby)

1x Webspace und Ts

Wenn ihr nur z.B. Minecraftserver sponsort, dann geht auch nur das oder ein V-Server mit nur 12 Gb Ram.

Oder:

V-server mit mindestens 24Gb Ram/200GB SSD

Was soll der Server überhaupt werden?

Wir wollen ein kleines Minigamenetzwerk aufbauen. Bestandteile sollten ein selbsterfundener Spielmodi sein (MLG jumpdown), Jump’n’run (da man das auch allein Spielen kann) Tnt wars mit einem selbstgecodeten Plugin Elytren Fight, Robin Hood und ein Eventserver, wo wir z.B. Wizard Spleef spielen. Die Spielmodi auf dem Eventserver soll aber wechseln (12-4x im Jahr, damit der Server nicht irgendwann ausgelutscht ist. Auf Anfrage erkläre ich alle Spielmodi.

Paar andere Sachen

Ich heiße im RL Johannes und will den Server mit meinem Besten Freund leiten. (Ich Owner und er Admin). Wir haben Bereits ein kleines Team, das soll aber noch erweitert werden. Mir wäre nur wichtig, dass der Server nicht nach einem Monat einfach ohne Grund und ohne Vorwarnung und 1 Monat Zeit, wo wir alles saven können, und den Spielern mitteilen, dass sie sich einen neuen Server suchen wollen/dass wir umziehen.

Erreichbarkeit:

Discord: Space_icecrafter#5024
E-Mail: johannes.reihn@gmail.com
Forum: Space_icecrafter

Liebe Grüße,

Space_icecrafter

Zuletzt bearbeitet:
Oben