CappuccinoCake
Minecrafter
Guten Tag an alle,
mein Name ist Patrick Agostini, bin fast 20 Jahre alt und ich komme aus Südtirol/Italien. Ich habe mich dazu entschieden ein neues Minecraft Server Projekt namens Matrix-World zu beginnen.
Für dieses Suche ich zu Beginn ein Bauteam bzw. einzelne Spieler, die Lust haben, mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen.
Für das Serverteam an sich werde ich mich später kümmern, bzw. sind schon Leute vorhanden, nur mangelt es an Erbauern für den Spawn, das Rathaus und weiteren öffentlichen Gebäuden.
Das Konzept des Servers soll sich vorerst auf Citybuild belaufen, bin aber ohne Weiteres bereit, Vorschläge für andere Spielmodi oder Ideen anzunehmen und gemeinsam umzusetzen.
Alle, die sich für das Bauteam bewerben, sollen sich im Klaren sein, dass Kreativität hier sehr wichtig ist. Technisch ist alles lösbar, nur fehlen mir selbst die Ideen. Ihr bekommt einen speziellen Rang und somit Berechtigungen im Bereich WorldEdit und anderen Plugins, die ihr bestimmen bzw. mit mir absprechen könnt. Sollten diese zum Bau beitragen werde ich diese ohne weiteres in das System einfügen.
Wie bereits erwähnt ist an Bauplugins bis zu diesem Zeitpunkt nur WorldEdit installiert, also sollte jemand Erfahrung haben und Ideen für zusätzliche hilfreiche Plugins haben, wird er bei mir immer ein offenes Ohr finden.
Auch haben wir einen Teamspeak 3 Server, der gerne genutzt und zu dem auch Ideen vorgebracht werden können.
Und jetzt, bevor wir zu den Kontaktmöglichkeiten kommen, einige Infos und "Spezialitäten" meinerseits. Sollten sich bestimmte Leute des Bauteams sehr beim Bau befleißen, bin ich bereit ihnen später am Server auch einen höheren Rang zuzuteilen und ihnen einige Verantwortung und Kontrolle bieten.
Weiters werde ich mich mit jeder Bewerbung eingehend beschäftigen und die besten aus euch herausfinden, sollten es zu viele werden, werde ich einen kleinen Baucontest veranstalten und ihr könnt euer Können unter Beweis stellen
Sollte sich jetzt noch jemand angesprochen fühlen, keine falsche Scheu und einfach unter
bewerbung@matrix-world.at
oder
als PN hier im Forum
melden.
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen
Mfg euer Patrick aka CappuccinoCake
Zuletzt bearbeitet: