• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Maven exportiert veraltete Version?

Mr_Redstone19

Kuhfänger
Osterei Experte
Mitglied seit
31 Januar 2018
Beiträge
81
Alter
43
Hallo,
da ich etwas neu in Sachen Maven bin, kann es sein, dass das ein sehr einfacher Fehler war. Außerdem bitte ich euch, dass ihr das ganze so schreibt, dass es ein "Anfänger" (In Maven) verstehen kann. Nun zu meiner Frage:

Ich arbeite gerade an einen LobbySystem. Um das mit dem Mail-System da einzubauen, nutz ich nun also Maven.
Das klappt soweit auch gut. Ich hab nun einen Command hinzugefügt - zum Nicken - und das ganze dann mit Maven (jar:jar) exportiert. Zusätzlich hab ich die Version in der plugin.yml sowie in der pom.xml und den Namen geändert.
Wenn ich diese Jar nun auf meinen Server zieh und diesen dann starte, kommt da ein Fehler von der alten Jar-Datei, dass der Main-Pfad nicht gefunden wurde.
Der Main-Pfad stimmt aber, da ich es 3 mal überprüft habe.
Ich habe mir die plugin.yml aus der Jar mal ansehen wollen, da kommt aber "Diese Datei ist nicht existend oder nicht erreichbar" (oder so ähnlich). Ein Fehler beim Export von Maven kommt auch nicht.

Jetzt ist die Frage: Warum exportiert Maven etwas, was vom Code her gar nicht existiert?

Was ich bereits gemacht habe:
- Ich hab die Jar überschrieben
- Ich hab die Jar gelöscht, dann exportiert
- Ich hab den Server neu erstellt
- Ich hab das PlugIn auf meinen vServer geladen
- Ich hab das Projekt neu geladen
- Ich hab IntelliJ neu gestartet
- Ich hab den PC restartet

Manchmal funktioniert es ja und vor ein paar Tagen ging es auch ohne Probleme. Ich hab nichts an den Settings von Maven oder von IntelliJ geändert.

Hier sind folgende Dateien:

pom.yml: https://pastebin.com/4UE7bf9G
plugin.yml: https://pastebin.com/1tBamj7X
Bild von Packages: http://prntscr.com/nj3kr6

Eine wichtige Sache ist da noch:
Manchmal steht nach einem Export in der plugin.yml bei "main:" einfach nur "Main"

Ich hoffe es ist verständlich geschrieben und ihr könnt mir helfen :D!
MfG,
Mr_Redstone19
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich glaub ich hab auf PVP Servern immer falsch gespielt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Was meint ihr warum die 1.8.x so dumm ist? ^^
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Weil sie scheiße alt ist und grundlegende API Methoden einfach fehlen.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Das hat nichts mit Schnittstellen zu tun, wenn der Client ausrastet^^
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Sowas kannst du auch in 1.14.x nicht lösen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Minecraft hat halt auch keine Serverseitig Verifizierung der Eingaben
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Meinte aber eher, dass die 1.8 einfach scheiße alt und total verbuggt ist. Das halt als ob man heute Windows 98 nutzt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Die Schnittstellen bleiben die Gleichen... man kann nur das Spielprinzip ändern. Und das versucht Mojang derzeit, um so mehr sich daran beteiligen um so besser.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Die schnittstellen haben sich nicht geändert owo erzähl das mal den drölf hunderten plugins, die inkompatibel sind xD
  • SirYwell SirYwell:
    Das Video zeigt ziemlich deutlich, wie dumm dieses sog. PvP in Minecraft ist. Ich finde das irgendwie richtig unnötig, wenns nur darum geht, schnell zu klicken
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es bezog sich auf grob "Alle API methoden sind scheisse usw" ... klar ändert sich etwas.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Der Versuch des neuen Combats ist halt genau dass superschnelles Klicken keinen Vorteil mehr bringt^^
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich fand ja Exploits in den Plugins suchen immer deutlich effektiver als schnelles klicken.
  • maybeto maybeto:
    das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du meinst der flinkeste Finger im Festen?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    So nennt man mich auch
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Press F to pay respect
  • Stern☆ Stern☆:
    F F F
  • Matthias Matthias:
    A A A
  • Matthias Matthias:
    Gute Nacht
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
    Stern☆ Stern☆: Morgen :)
    Oben