• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Maybegames neuste Lobby | Aufbau

Wie findet ihr das Organic?

• Sehr gut

Stimmen: 2 25,0%
  • Gut

• Geht so

• Schlecht

• Umfrageteilnehmer
    8

CoolTvGaming

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
Marcel.eiser1@web.de
Hallo liebe Community,

Heute stelle ich euch unsere neue Lobby | Die momentan im Aufbau ist vor.
Natürlich lade ich die restlichen Fortschritte hoch, sobald wieder was neues gebaut, fertig wird.

aaaaaa.png

Freue mich auf eine Rückmeldung :) <3:cow:

Blockempirium

Schafhirte
Showcase Gewinner
Diamanten
321
Minecraft
Mulcho
Bisher bin ich kein Fan von. Während man bei kleinen Organics immer noch “tricksen” muss um z.B. eine definierte Hand darzustellen, bieten sich bei einer Statue dieser Größe ganz andere Möglichkeiten. Leider wurde hier (bisher?) sehr unsauber gearbeitet. Alle Linien wirken sehr frizzelig. Das kann man bei Textilien wie den Konturen der Kleidung noch verschmerzen, beim Holzstab wirkt es seltsam und das Gesicht versprüht den Charme einer schmelzenden Wachsmaske. Ich empfehle Nachbesserung.

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
@Blockempirium war schneller. Inhaltlich hätte ich Ähnliches kritisiert und vorgeschlagen.
Da musst du noch einmal ran. Zur Zeit sieht es wirklich nur von ganz weit weg annehmbar aus.
LG
Lotta

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Naja, im Realen sieht er ne ganze Ecke besser aus. Das Bild täuscht etwas. Und paar Kleinigkeiten sind mir auch aufgefallen, was ich unserem Architekten noch weiter geben werde. Aber ich finde, er ist jetzt schon sehr gelungen....

Oben