• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Admin Moderator mc-mineworld.de Sucht noch Teammember! Last Chance!!!!!

firesale84

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
firesale84
Du, fühlst dich dazu berufen und hast die Zeit einen Server Aktiv zu unterstützen mit Support, durchsetzung der regeln oder baulichen können?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!!

Wir suchen Aktuell:

- 3 Teammember

- 2 Architekten

Teammember:

Du kannst dich auf jede der hier genannten Stellen bei uns bewerben.

Anfangs Wirst du Testmod. Aktivität, Reife, Pflichtbewusstsein und Engagement entscheiden ob du zu den von dir gewählten Rang aufsteigst.

Architekt:

Für Architekten gilt, jeder Bewerber muss auf unseren Bauserver im Creative vorbauen und Zeigen was er kann.

Du solltest dich darauf einstellen das du Modern wie Mittelalterlich gut bauen kannst oder es im idealfall beherrschst.

Was wir nicht suchen sind Abstrakte Baukünste. Z.b. wege die aus Cobble, Netherstein und Sand bestehen oder ähnliches...
Wir bauen in Wegen oder Flächen auch keine Stufen ein wie es anderswo üblich ist es sei denn, der Weg besteht in dem teil aus dem gleichen Material und wir wollen ein Schlagloch Simulieren :D

Wir versuchen Realitätsnah zu bauen, z.b. Fachwerk Strukturen usw. Da ist kein Platz für Dächer aus Weizenblöcken und Ton.
Wir sind aber auch für gewisse Materialkombinationen oder Vorschläge offen.

Kurz zu uns,

Wir bieten derzeit Freebuild an mit Finanzsystem, Shops, Jobs und Pferdekutschen zum Transport der Materialien.
Wir verfügen über eine Multi-Mobfarm, Mobarena / PvP Arena, kleine Farmgruben und eine extra Farmwelt die regelmäßig resettet wird und erweitert durch XXL Bäume.

Weiter Haben wir unseren Just for fun Creative Server mit begrenzten Plots zum testen von Redstone anlagen oder zum Vorbauen.

Unser größtes Projekt ist die RPG Welt an der wir aktuell bauen.

Geplant sind Königreiche die aus bis zu 5 Städten und 10 Dörfern bestehen.
Jeder hat seinen Beruf und es gibt ein Handelssystem sowie Umrechnungskurse zwicschen Ressourven und Ingame Geld.

Auch Kriege werden im weiteren verlauf möglich sein.

Es wurde jetzt nicht alles genannt, aber solltest du Interesse haben oder neugierig geworden sein dann Kontaktiere mich hier und ich versorge dich mit weiteren Infos.

MFG firesale84

yanjosh660

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Tag lieber firesale84,
Ich habe gesehen, dass ihr noch Teammitglieder sucht und da wollte ich mich mal als Moderator bewerben :D.
Infos über mich:
Mein Name ist Joshua, ich bin 15 Jahre alt, wohne im Saarland und gehe auf's SGS (Gymnasium) in die 8. Klasse. Minecraft spiele ich schon seit 2012, aber seit 2015 recht aktiver. Ich habe allerdings jetzt seit ungefähr 2-3 Monaten wieder angefangen zu spielen (aktiv). Ich war schon auf einigen kleineren Servern Supporter und sogar auf zwei Moderator. Ich helfe gerne anderen Spielern bei Fragen und Problemen und ich bin immer gut anzusprechen. Wenn es mal hart auf hart kommt, bleibe ich ruhig und versuche einen kühlen Kopf zu bewaren :D.
Das war erstmal so das Wichtigste über mich, bei Fragen einfach melden :).
Ich würde mich über Rückmeldung freuen.
LG Joshua (yanjosh660)

TeilzeitG0tt

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend.

Mein Name ist Lucas und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit ein Gymnasium und wohne in NRW.

Warum ?

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich gerne den Usern helfe, um ihnen mehr Spaß auf dem Server
zu ermöglichen kann. Außerdem möchte ich den Teammitglieder etwas unter die Arme greifen und ihn bei der Arbeit
helfen. Zusätzlich hab ich schon reichlich Erfahrung als Teamler auf diversen Servern gesammelt. Da ich Jahre lang auf zwei großen Deutschen Servern aktiv im Team dabei war.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu moderieren.

Zu meinen positiven Eigenschaften:

Ruhige Arbeitsweise

Teamfähigkeit

Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

Flexibilität

Kreativität

Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

Bei weiteren Fragen, bin ich auch gerne im TS3 zu erreichen :)

Mfg.
Lucas

finn w.

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, mein Name ist Finn, ich habe fast 15 Jahre und möchte Moderator auf euerem Server werden.Ich war schon auf zwei anderen Servern Moderator aber die gibt es jetzt nicht mehr deswegen würde ich mich freuen bei euch Moderator zu werden.Ich habe ein funktionierendes Headset und auch Skype.Ich verstehe Spass und habe Geduld ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und ich banne nicht jemanden nur weil er mich gekillt hat oder so, also ich würde mich sehr freuen wenn ich Moderator werden könnte.Also ich komme Aus Luxembourg von der Mosel ich kann Deutsch,ein bisschen Englisch ich habe 14und- einhalb Jahre.Ich spiele Fussball und ich bin im moment so manchmal 4Stunden manchmal 2Stunden am Tag online aber das hängt ganz davon ab ich bin aber über handy oder Skype,.... immer zu erreichen, ich war schon auf 2 Servern Moderator die es jetzt glaube ich nicht mehr gibt, ich spiele schon seid 6Jahren Minecraft und ich bin verständlich ich kann gut mit Menschen umgehen und verstehe auch mal spass,und ich bin auch witzig,also kein langweiliger Mensch.Auf dem Server wo ich vorher war der war etwas kleiner und da dachten sich viele Hacker ach komm da kann ich hacken aber die wurden mit Videobeweis sofort gebannt ja ich hab schon so 15 Hacker auf dem letzten server innerhalb con 7 Monaten gebannt und ich bin gut in PVP.

Mit freundlichen Grüßen Finn :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben