• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler | MC-Nexus | sucht neue Developer

Leon_Delacroixe

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
Leon_Delacroixe
Seid gegrüßt mein Name ist Leon_Delacroixe und ich bin der Owner ( UrMagier) des kleinen aber feinen RPG Server Mc-Nexus.de

Wir haben 4 Völker (Shiusai, Waldgeister, Zwerge, Menschen) jedes dieser 4 Völker hat eine, auf seine Bedürfnisse und Bau vorgabenbezogene eigene Bau/Wohnwelt. (Selbst erstellte, nicht MC Generierte Welten!) Diese 4 Bauwelten werden durch Portale verbunden welche zuerst in eine "Portalwelt" führen. Dort werden verschiedene Plugins erklärt etc (Zur Zeit befindet sich eine neue Portalwelt im Bau, ausführlicher mit mehr Details und Möglichkeiten)
Auf dem Hauptserver wird ausschließlich im Survival Gebaut. Das erwarten wir auch von den Teammitgliedern, hier gibt es keine Extrawurst *zwinkert*

Wir haben speziell auf uns abgestimmte eigens Programmierte Plugins, welche den Spielspaß bei uns erhöhen sollen und eine Kommunikation zwischen den Völkern stärkt.

Unser Team besteht zur Zeit aus 2 in der Leitung, dem UrMagier und der Prinzessin.
4 Magier und einem ErzMagier ( Developer in Ausbildung )

Wir suchen:
1 Interessierte neue Mitglieder für unser Team als Positiondes Entwicklers / Developer
Folgende Aufgaben gehören zu dem Bereich:
- Entwickeln von Plugins
- Bug fixen
- Weiterentwicklung von bestehenden Plugins
- Forum pflege (auf Fragende Beiträge reagieren, Uptodate bleiben)

Was wir erwarten:
- Mindestalter 16 Jahre
- Ts3 Nutzung
- Lesbare Rechtschreibung und Ausdrucksfähigkeit
- Geduld
- Teamfähigkeit (keine Einzelkämpfer gewünscht!)
- Kreativität
- Java und Bukkit Kenntnisse
- MySQL (erwünscht aber kein muss )

Was wir einem ErzMagier bieten:
- eine nette Community und Team
- verschiedene Aufgaben bereiche
- Möglichkeiten aktiv das Geschehen und das werden des Servers mitzubestimmen. (Teambesprechungen)
- Bauserver
- Test-Server für Plugins
- Gitlab Zugang des Servers

Ich hoffe ich habe damit den ein oder anderen angesprochen.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch gerne
- Per PN hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:

Leon_Delacroixe

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
Leon_Delacroixe
Aufgrund der aktuellen Situation suchen wir wieder nach einem Developer

Leon_Delacroixe

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
Leon_Delacroixe
Aufgrund der aktuellen Situation suchen wir wieder nach einem Developer.

Wenn du also Lust und Spaß an RPG hast und eine nette Community suchst melde dich gerne bei mir per PN

Zuletzt bearbeitet:

Leon_Delacroixe

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
Leon_Delacroixe
#push

Anfragen gerne auch per Discord unter: Leon_Delacroixe#3822

Leon_Delacroixe

Minecrafter
Diamanten