1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator MC.OrIOrec-Court.com ☆ !Kreatives! Minecraft Company Netzwerk sucht DICH!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bralliaxurilador, 2. November 2016.

1. Bralliaxurilador

Bralliaxurilador

Ich bin ein Mitglied des Owner-Teams unseres Server Teams!

Minecraft Ingame Name: Bralliaxurilador

Was ist der "OrIOrec-Court"?

Genre: Minecraft Fantasy Online Multiplayer Roleplay bzw. MC-Fasy-MMORPG

The Elder Scrolls Online + Minecraft Server + Kreativität = OrIOrec-Court
    Court ist einfach englisch für Hof, Spielfläche, Forum und Feld (trägt aber trotz allem den Artikel "der").
    OrIOrec ist ein Eigenname, abgeleitet von der privaten (und nicht mehr verfügbaren) OrIOrec Modifikation.

Was ist der OrIOrec-Court?

Große Türme,
    belebte Basare,
    aufbrausende Stürme,
    aber nicht in der Hauptstädte Exemplare!

Im "Supreme Court" die Regierung,
    Wachen folgen dort der Markierung.
    Im Mittelpunkt, dass Himmelszelt,
    was den Teleport zusammen hält!

Auf dem "Emerald Throne" thronend,
    in Witheros ganz lohnend,
    der Kaiser und die Wachen,
    gesegnet vom Ender Drachen!

Kämpfe mit deinem Kult,
    gegen die,
    die sich verschult!

Erkunde und steige auf,
    erbaue und nimm Kampf im Kauf!
    Handle und zwischen den
    Städten du wandle!

Finde Waffen,
    genieße Features,
    lass die andern baffen,
    hol dir des Pures

OrIOrec-Court​

Was benötigen wir noch?

-Builder /Architekten (Diese müssen gut Dörfer, Schlösser, Burgen u.s.w. bauen können!)

-Moderatoren & Supporter (Bannen und Ordnung halten, wie auch helfen!)

- Designer und Marketing (Server Icon [Zwar nicht nötig, aber ok...] & gute MOTD, wie auch neue Team-Mitglieder anheuern)

Was erwarten wir?

Wir erwarten Team-Mitglieder mit Erfahrung!
    Falls ihr euch als Builder bewerbt, werdet ihr später auch aufgefordert uns Bilder von euren Bauwerken zu schicken.

Außerdem erwarte wir ein bisschen Kooperationsvermögen und Verständnis 
    Da wir noch im Aufbau sind (also die Map) und noch nicht geöffnet haben, kann es gut sein, das Bugs vor kommen werden!

Euer Antrag wird schnell bearbeitet werden!

Was dürft ihr von uns erwarten?

- Mit der Kommunikation passen wir uns euch an (Skype Gespräch, Chat, E-Mail) Standart: E-Mail

- Auf unserem Server gibt es sehr gute Developer Arbeiten, heißt wir benötigen wirklich nur noch Builder Arbeiten und der Server wird in die "Open" Phase gebracht!

- Faire Support Reaktionen. Wir sind immer für eure Fragen und Meldungen offen!

- Komplette Aufmerksamkeit. WIR richten uns nach euch und verbringen alle mögliche Zeit damit, euch zu helfen.

- Andere Team-Mitglieder!

- Einfache Aufgaben Stellung! Wenn ihr es einfach haben wollt, geben wir euch nur kurz Rang und Koordinaten und das wars ;D

- Freie Zeit. Wir schreiben euch nicht vor, wann ihr fertig sein müsst, verlangen aber, dass ihr uns Ergebnisse vorweisen könnt!

Weitere Infos:
    - Ingame Version: 1.8

- Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden!

- WICHTIG: Wenn wir auf euch zurück kommen werden, passiert dies durch E-Mails!

DANKE für eure Zeit und bitte bewerbt euch, noch sind stellen Frei ;)

HIER einfach zum bewerben drauf klicken

oder diesen Link hier benutzen:

http://brawl-of-the-emerald-throne.jimdo.com/oriorec-court/

Alternative (nur für Notfall Support)

UPDATE:

Momentan suchen wir AUCH Builder die gut Arenen (z.B. für 1vs1 Duelle)
    bauen können!
    Wir währen auch sehr erfreut, wenn ihr euch als Builder bewerbt, der gut so etwas wie "Sky Wars" Maps bauen kann!

Solche Builder Arten suchen wir natürlich "nur" zusätzlich!

2. Thebadexp_Nico

Thebadexp_Nico

Hey liebe Owner und andere,

dies ist meine Bewerbung als Mod (anfangs ;D)

Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem Servern bewerben.

Persönliches
    Ich heiße Nico Schaub, bin zurzeit 14(fast 15) Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich wurde 2001 geboren.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 9.Klasse des Gymnasiums und werde im Sommer dieses Jahres in die Einführungsphase unserer Gymnasialen Oberstufe versetzt. In der Schule bin ich etwas stärker als der Durchschnitt, mein Zeugnis besteht aus wenigen Einsen und dreien und vielen zweien. Meine Stärken sind Mathe, Englisch, Physik und Politik, meine Schwächen Geschichte, Französisch und Kunst.
    Meine Freizeit besteht Hauptsächlich aus nachhause kommen, YouTube und mich dann mit Freunden treffen um Fußball zu spielen oder einfach zu chillen.

Erfahrungen mit Minecraft
    Ich spiele Minecraft bereits seit einer der Vollversion 1.3 (August 2012) auf dem Computer. Seit dem Release auf der Xbox One auch mal mit Freunden auf der Xbox One.
    Anfangs habe ich den Singleplayer Modus gespielt, denn ich habe mich vom Gronkh ́s Minecraft Let ́s Play inspirieren lassen, welches ich auch mit zum Ende verfolgt habe. Nachdem ich irgendwann mal so weit war das Singleplayer langweilig wurde, hab ich dann als die 1.5 rausgekommen ist mit Redstone angefangen rum zu experimentieren. Auf unserem Nitrado Server haben Freunde von der Skygamerarmy und ich dann auch nochmal angefangen Minecraft Vanilla zu spielen mit unseren Freunden, diesmal haben wir uns von Craft Attack inspirieren lassen.
    Seit der 1.6 hab ich angefangen richtig im Mehrspieler Modus dann zu spielen, zum Beispiel Hunger Games auf den Gomme Servern oder Areo auf anderen Servern. Dann lernte ich irgendwann auch Hypixel kennen und habe dann nur noch Bedwars auf Skygamerarmy gespielt, jetzt spiele ich auch mal auf anderen Servern, nur um ehrlich zu sein, in PvP bin ich ziemlich schlecht.
    Irgendwann ist der Freund von Skygamerarmy(Blu)dann mit mir und noch einem Freund auf die Idee gekommen, ein eigenes Netzwerk zu gründen, einfach um bisschen Spaß zu haben, dort habe ich als Owner hauptsächlich die Team Leitung übernommen, die Repräsentation unseres Netzwerkes auf den Social Media Netzwerken und hab bei der Team Speak Einrichtung geholfen. Leider hatten wir nach einem Jahr immer wieder kindische Probleme in der Serverleitung, sodass Yoshi(ja Yoshi alles deine Schuld!xD) und ich den Server aufgelöst haben.

Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich mich relativ gut mit Minecraft auskenne. Ich schätze mich als sehr freundlich, respektvoll, hilfsbereit und höflich ein und ich besitze die gewisse geistliche Reife, um den Usern auch einen möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Ich bin nebenbei bei vielen anderen Server Mod. Dadurch habe ich schon Erfahrungen in Sachen „Support“ gesammelt.
    Ich habe Ts und bin immer über Skype erreichen!
    Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, als Stichpunkte

[+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Beherrschung der deutschen Grammatik,
    [+] Ehrlich,
    [+] Tolerant,
    [+] Mehrsprachig (Englisch, Französisch, Iranisch),
    [+] Erfahrungen mit Minecraft und Support,
    [+] Hilfsbereit,
    [+] Offen,
    [+] und ich unterhalte mich gerne mit anderen Menschen im Team Speak und ich behandle jeden user gleich!

[-] Oft perfektionistisch, dies kann jedoch auch positiv gesehen werden, [-] keinen PvP Skill,
    [-] Oft Online, aber nicht Täglich,
    [-]habe nicht die beste Rechtschreibung,

Onlinezeiten
    Ich bin in der Woche selten, und wenn ca. ab 19 Uhr drei Stunden da, und am Wochenende manchmal sogar den ganzen Tag, falls ich mal nicht sein weg sollte.
    An Feiertagen und in den Ferien bin ich auch manchmal den ganzen Tag da, wenn ich nicht verreisen sollte.Momentan jedoch eher net so oft,dafür Skype ich aber am Handy mit dir Yoshi.

Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Auf Anfrage,

Ingame Minecraft: Thebadexp_Nico
    Email: nicoschaub2020@gmail.com

Dies ist meine Bewerbung als MOD(oder Gott). Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen