1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator MC.OrIOrec-Court.com | MC-Fant. RPG Network sucht FÄHIGE Team-Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bralliaxurilador, 23. Oktober 2016.

  1. Bralliaxurilador
    Offline

    Bralliaxurilador

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Howdy, ich wünsche euch einen Super Tag :)

    Ich gehöre zu dem OrIOrec-Court Team und wir suchen fähige Team Mitglieder!

    Ich bitte darum, sich den Beitrag ganz durchzulesen!

    Was erwarten wir von euch?

    Wir erwarten Team-Mitglieder mit Erfahrung!
    Falls ihr euch als Builder bewerbt, werdet ihr später auch aufgefordert uns Bilder von euren Bauwerken zu schicken.
    Außerdem erwarte wir ein bisschen Intelligenz, Kooperationsvermögen und Verständnis ;)
    Da wir noch im Aufbau sind (also die Map) und noch nicht geöffnet haben, kann es gut sein, das Bugs vor kommen werden!
    Da wir schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht haben, weil z.B. ein Builder aus unserem Team die drei Eigenschaften oben nicht hatte,
    betonen wir es hier nochmal.
    Euer Antrag wird schnell bearbeitet werden, aber das ganze "Bewerbungs Gespräch" wird wahrscheinlich über mehrere Tage gehen.
    PS: Ich übertreibe XD

    Außerdem verlangen wir von Mods und Sups, dass sie Erfahrungen auf anderen Servern mitbringen.

    Was könnt ihr von uns erwarten? !(Größtenteils für Builder)!


    - Mit der Kommunikation passen wir uns euch an (Skype Gespräch, Chat, E-Mail) Standart: E-Mail
    - Sehr gute Developer Arbeiten, heißt wir benötigen wirklich nur noch Builder Arbeiten und der Server wird in die "Open" Phase gebracht!
    - Faire Support Reaktionen. Wir sind immer für eure Fragen und Meldungen offen, verlang aber nicht von uns, dass wir euch besser behandeln als ihr uns behandelt ;)
    - Komplette Aufmerksamkeit. WIR richten uns nach euch und verbringen alle mögliche Zeit damit, euch zu helfen.
    - Andere Team-Mitglieder!
    - Einfache Aufgaben Stellung! Wenn ihr es einfach haben wollt, geben wir euch nur kurz Rang und Koordinaten und das wars ;D
    - Freie Zeit. Wir schreiben euch nicht vor, wann ihr fertig sein müsst, verlangen aber, dass ihr uns Ergebnisse vorweisen könnt!

    Hab ich was vergessen? Dann fragt einfach bei der Bewerbung nach!

    HIER könnt ihr euch bewerben!

    wir sind KEIN Minecraft Minigame Server, sondern ein Minecraft RPG Server!

    Von daher erwarten wir auch, dass ihr als Builder gut Burgen, Schlösser, Dörfer, Anwesen, u.s.w. bauen könnt!

    PS: Wir sind auf der 1.8 :)
     
    #1