1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Admin Moderator MC-Projects Server Network SUCHT!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dandulox, 10. Februar 2016.

  1. Dandulox
    Offline

    Dandulox

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    [​IMG]
    1. Das Netzwerk
    2. Unsere Technik
    3. Die einzelnen Projekte
    4.Die Teamstruktur
    5. We want YOU
    6. Kontakt


    1. Das Netzwerk

    Das Netzwerk MC-Projects ist ein Netzwerk in dem wir verschiedene Spielkonzepte zu einem Netzwerk vereinen.
    Das gesamte Netzwerk ist derzeit in der Alphafase, d.H. die ersten Arbeiten an den Servern werden derzeit getätigt sind aber auch teilweise noch in der Konzeptplanung!
    Die ersten Projekte werden in 2-3 Monaten an den Start gehen.
    Die Server sind über Bungeecord verbunden und sind über eine Lobby erreichbar.

    Derzeit bereiten wir auch einen Server verleih Service vor, geplant sind 20x10 Slot Server die jeweils bis zu 90 Tage leihbar sind!

    Ein Bonussystem für Youtuber ist auch in Planung dazu aber später mehr.


    Kurze Übersicht unserer Projekte:
    • Epochen
    • Minigames
    • Economy
    • FateCraft RPG


    2. Unsere Technik

    Wir verfügen derzeit über 5 Rootserver

    Server 1: 4Core @ 2,8 Ghz, 12GB Ram, 100Mbit/s
    Server 2: 10Core @ 3,7 Ghz, 18GB Ram, 1Gbit/s
    Server 3: 10Core @ 3,7 Ghz, 18GB Ram, 1Gbit/s
    Server 4: 10Core @ 3,7 Ghz, 32GB Ram, 1Gbit/s
    Server 5: 10Core @ 3,7 Ghz, 32GB Ram, 1Gbit/s
    Wir verfügen über einen Zentralen Teamspeak Server mit 512Slots nur für das Team und einen 512Slot Ts zum Serverstart für die Spieler.
    Die Hauptseite unseres Netzwerks wird mit Woltlab´s Burning Board betrieben und bietet einen Premiumshop (Kein Pay to Win, nur durch Aktivität!) inkl. Serveranbindung usw.



    3. Die einzelnen Projekte
    Epochen:
    Leiter: Bennet,Dandulox
    Konzept noch in Planung

    Minigames:
    Leiter: Katzenpirat
    Konzept: ist ja allgemein bekannt

    Economy:
    Leiter: Katzenpirat
    Konzept: allgemein bekannt (gibt einige abweichungen die noch bekannt gegeben werden)

    FateCraft RPG:
    Leiter: Lebkuchenmann
    Konzept: nach in entwicklung



    4. Die Teamstruktur

    [​IMG]
    Die einzelnen Serverteams arbeiten Global im Netzwerk!



    5. We want YOU!

    Wir suchen:
    • Admin´s 2/5
    • Dev´s 1/5
    • Builder 3/5
    • Moderatoren 1/5
    Unsere Anforderungen:
    • Mindestalter: 13
    • Erfahrung (bitte mit angaben von Referenzen)
    • Motivation
    • Selbstständige arbeitsweise
    • Optional: TeamSpeak
    Wir bieten euch:
    • Viel Abwechslung
    • Kompetentes Team
    • Online Garantie der Server (2 Jahre Verträge)



    6. Kontakt

    Web: http://mc-projects.eu
    TS: mc-projects.eu
     
    #1
    Hexagame und Lebkuchenm4nn gefällt das.
  2. Dandulox
    Offline

    Dandulox

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    push
     
    #2
  3. sarah_power
    Offline

    sarah_power

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    sarah_power
    Guten Tag,
    mein Name ist Sarah ich werde im März 13 und wollte mich als Moderator bewerben. Ich bin nach meinem Geburtstag auch im Besitz von TeamSpeak. Ich habe leider KEINEN Zugriff auf Skype. Wenn etwas noch relevant ist ausser, dass ich auf alles andere passe bitte ich um definierte Fragen.
    LG Sarah
     
    #3
  4. Dandulox
    Offline

    Dandulox

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    /hoch damit

    @ sarah_power
    Wir bitten dich eine aussagekräftige Bewerbung zu verfassen.
    So können wir dich nicht einschätzen!
     
    #4
  5. sarah_power
    Offline

    sarah_power

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    sarah_power
    So da es ja gewünscht wurde möchte ich meine Bewerbung hiermit verbessern...
    Aufbau:
    1: Über mich
    2: Welchen Rang?
    3: Meine Erfahrung
    4: Meine Motivation
    5: Meine Aktivitäten
    6: Kontaktinfos
    7: Danke

    1: Über mich

    Guten Tag,
    mein Name ist Sarah und ich werde in nicht all zu langer Zeit 13 Jahre.

    2: Welchen Rang?

    Ich möchte mich gerne als Mod oder Sup bewerben.

    3: Meine Erfahrung

    Ich habe einen Server (50 Slots) schon einmal als Admin unterstütz bis er leider ausgelaufen ist.

    4: Meine Motivation

    Meine Motivation kommt von meinem besonderen Ehrgeiz. Ich kann gute Kontakte zu Spielern knüpfen wodurch ich mich auch motiviere weiter zu machen.

    5: Meine Aktivitäten

    Ich habe leider relativ viel Schule jedoch habe ich eigentlich jeden Tag mindestens 1 Stunde Zeit. An einigen Tagen habe ich 5 Stunden Zeit. Bei Krankheitsfällen muss ich ich entschuldigen, da bin ich meistens nicht länger als 3 Stunden online.

    6: Kontaktinfos

    Ich besitze kein Skype aber nach meinem Geburtstag verfüge ich über ein Headset (Geburtstagsdatum: 12.03). Ich verfüge über Facebook und Twitter (Instagramm ist nicht relevant). Meine namen liste ich hier auf:
    Facebook: Sarah Power (Es gibt viele sagt mir eure Namen ich schicke euch Nachrichten)
    Twitter: sarah_power1203
    Meine E-Mail lautet: tanzmaus1203@hotmail.de jedoch bin ich da nicht aktiv!

    7: Danke

    Ich hoffe damit konnte ich ihnen mehr über mich erzählen. Wenn noch mehr Bedarf besteht bitte wieder sagen.
    Liebe Grüße
    Sarah
     
    #5
  6. Dandulox
    Offline

    Dandulox

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Hoch damit
     
    #6