MC Reallife World server

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von pepe777, 13. April 2013.

  1. pepe777
    Offline

    pepe777

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Ich hatte eine idee zu einem neuen Server Konzept. was meint ihr lohnt es sich den überhaupt noch einen neuen server
    zu erstellen. weil es ja schon so viele gibt. Oder denkt ihr es kommt auf das Konzept an was mann hat. Eure meinung würde mich sehr Freuen
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Meiner Meinung lohnt es sich immer einen Server aufzumachen, man sollte aber das gewisse Konzept und alles geplant haben und schonmal grobe Ideen haben, Wir betreiben seit einigen Jahren auch ein Survival/Citylife Server obwohl wir immer Anfragen bekommen mit "macht doch HungerGames oder PvP Server"
    Was sich meiner Meinung nach in letzter Zeit nichtmehr lohnt sind PvP Server... es kommen pro Tag 5-6 Server allein hier welche bei Nitrado kurz erstellt sind und weil man bei PvP nicht groß viel machen muss... naja
     
    #2
  3. pepe777
    Offline

    pepe777

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Danke für deine Meinung. Ja ich habe schon ein Konzept naja nicht ganz fertig aber ich habe eins. Es soll kein PVP Server werden sondern ehr so ein Wirtschaftsserver mit etwas pvp halt einfach nur MC ohne viele Plugins. Abbauwelt und spielewelt in einen halt. Bei bedarf poste ich hier mal mein Konzept
     
    #3