1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MC Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Kanruk, 1. September 2015.

  1. Kanruk
    Offline

    Kanruk

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    /delete
     
    #1
  2. Speedymax02
    Online

    Speedymax02

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Speedymax02
    Hallo würde mich mit meinen Freunden gerne bei dir bewerben! Ich heiße auf Skype maxufer und würde dir dann unsere Bewerbung zuschicken.
     
    #2
  3. GhostRazer
    Offline

    GhostRazer

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Kanruk

    1. Über mich

    Ich heiße Florian, bin knapp 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Neben meinem täglichen Hobby PC bin ich auch in einem Fußballverein seit 11 Jahren tätig , sonst treffe ich mich auch gerne mit Freunden.

    2. Unser Projekt
    Zusammen mit Carsten aka Vilo (20 Jahre alt) leite ich seit knapp einem Jahr das ViloVaro Projekt. Stetig steigen unsere Zahlen ... zuletzt waren es bei dem ohne Aufnahmeplicht knapp 200 und bei dem mit Aufnahmeplicht knapp 100 Leute die mitgemacht haben. Wir bräuchten ihren Server um unseren Mitspielern zu gewährleisten laggfrei und zusammen auf einem Server zu spielen.

    3. Unser 2. Projekt
    Momentan arbeiten wir an unserem 2. Projekt. Dafür haben wir schon einige hochklassigen Developer an unserer Seite. Wir wollen einen Citybuild/RPG/PvP Server aufmachen . Unser Grundkonzept soll sein das der Fokus auf Citybuild liegt nur kann man z.B. mit töten von Spielern bei den Minigames Geld verdienen, dass man wiederum bei Citybuild ausgeben kann. Auf dem gesamten Server soll eine Art Stadt/Gemeinschaftsatmosphäre herrschen.Genauere Infos können sie sich bei mir auf dem TeamSpeak : *snip* abholen.

    Mit freundlichen Grüßen
    GhostRazer aka Florian
     
    #3
  4. Kanruk
    Offline

    Kanruk

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    //push
     
    #4
  5. Oberstaffe
    Offline

    Oberstaffe

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Oberstaffe
    Hallo kanruk! Sponsorst du auch PvP server?
     
    #5
  6. Kanruk
    Offline

    Kanruk

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Adde mich doch bei Skype, dann kannst mir mal bisschen erzählen und hör ichs mir mal an. Skype: kanruk12
     
    #6