1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete MC Server zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Loudless, 13. März 2016.

  1. Loudless
    Offline

    Loudless

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    0
    Was ich anbiete:

    - Kapazitäten auf meinem vServer für Gameserver,Webspace,...
    - Ihr erhaltet jedoch vorerst KEINEN SSH Zugang
    - Beim aufsetzen der Server usw. bin ich natürlich gern behilflich
    - Webinterface zum Starten/Stoppen
    - FTP Zugang

    Der vServer:

    - Gemietet bei Server4you
    - 2TB HDD
    - 64 GB RAM
    - 12 vCores
    - 100 MBits Anbindung

    Zu euch:

    - Min 14 Jahre alt (besser wäre natürlich 18, aber ich bin vorerst für alles offen)
    - Konzept vorhanden (Kein 0815)
    - Geistige Reife

    Das "Sponsoring":

    - Erstmal läuft das Sponsoring nur 1 Monat lang, danach werde ich überprüfen inwieweit euer Projekt sich weiterentwickelt hat.
    - Wir können uns dann zusammen überlegen ob sich eine Fortsetzung des Sponsoring als rentabel erweisen würde

    Bewerbungen hier im Thread oder per PN.

    Unser TS3 Server: ts3.nrg-esport.de
     
    #1
  2. Galdo91
    Offline

    Galdo91

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Minecraft:
    Galdo91
    Wie hätten Interesse an einem Server. Bei uns erhältst du als Gegenleistung nen Sponsoren Rang, Wir sind 3 Leute, Alter 13-17. Unser Konzept ist, dass wir einen Minigameserver machen wollen und mit Citybuild im Hintergrund.
    Wir würden uns freuen.

    LG Galdo91 / Flo
     
    #2
  3. Loudless
    Offline

    Loudless

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    0
    Komm mal zu uns auf den TS Server und wir klären das.
     
    #3
  4. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo

    Ein V-Server mit 64 GB RAM?

    Du meinst wohl eher ein Root-Server mit 64 GB RAM.
     
    #4
  5. Loudless
    Offline

    Loudless

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    0
    Da wir ein komplettes Cloud-Netzwerk handeln, ist dieser "Server" nur ein Teil davon und somit ein vServer.
     
    #5
  6. Benjamin2001
    Offline

    Benjamin2001

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    0
    Ich bin Benjamin Steffen und bin 14 Jahre alt ich und meine Freunde haben eine Idee für einen guten Server.

    Unser Konzept:
    viele Klassiker an minispielen und selbst ausgedachte spiele (wir Programmieren alle spiele selber)

    Unser Team:
    Unser Team ist noch nicht so groß wir sind bisher nur 4 Personen
    ich als Owner
    loplop1 Mein bester freund und hilft bei allen als co-owner
    Mein einer freund der nicht genannt werden möchte als Architekt
    und mein anderer freund als Dev

    ich bin erreichbar:
    E-Mail :Benjamin-Steffen@gmx.net
    und PN

    ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.:D
     
    #6