1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MC-Survival-Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Vanityra, 22. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hey, ich möchte ein Minecraft-Survival-Projekt machen.

    Hierfür benötige ich 2-3 "Spiel-Leiter", die dafür sorgen, dass "sich alle gut benehmen".

    Es wird 2-4 Teams geben (je nach Mitspielerzahl). Alle sind auf einer Map. PvP ist aktiv, jedoch kann man nicht durch PvP sterben, denn man regeneriert das durch PvP verlorenes Leben. Dadurch kann man einen vom gegnerischen Team z.B. in Lava hauen, jedoch nicht direkt durch Schläge töten. Friendlyfire ist aktiv. Das Ziel ist es, als erstes Team das Drachenei auf einem Altar, der am Spawn erbaut ist, zu platzieren. Der Altar ist nicht abbaubar. Die Schwierigkeitsstufe ist auf "schwer" gesetzt, aufgrund Essensprobleme gibt es ein Essens-Starterkit.

    Das genaue Startdatum ist nicht bekannt, das Ganze findet aber auf jeden Fall an einem Wochenende statt.

    Falls du mitmachen möchtest, adde mich auf Skype oder sende mir eine E-Mail. (anderes kann ich aufgrund von Abwesendheit nicht annehmen.)

    Du benötigst:
    - Den Teamspeak3-Client
    - Ein funktionierendes Headset
    - Teamfähigkeit (z.B. Zusammenarbeit)
    - Zeit am Tag/Wochenende des Projekts
    - Minecraft-Kenntnisse (z.B. Craftingrezepte)
    - Premium-Minecraft

    Die Regeln:
    - Jegliche Modifikationen am Client sind verboten (Einzige Ausnahmen: Optifine und GLSL)
    - Spieler- & Mobfallen sind erlaubt
    - <Platzhalter>

    Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.

    Skype: Vanityra
    E-Mail: vanityra[at]yahoo.de
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.