Mcbans lookup

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Fighter88, 12. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    Geht das bei den anderen? hab mehrere server mit dem prob kennen gelernt
    aber keiner hat eine idee, ja /lookup geht aber die auto massage kommt
    nicht was sollte in der config auf true oder false den stehen ? hab heut
    auch das neue drauf gemacht und es geht immer noch nicht.
    Wurde das ausgeschalten oder wie ich möchte eine eine nachricht bekommen wenn ein spieler online kommt!
     
    #1
  2. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    was möchtest du angezeigt haben "player has pre...." und der befehl /lookup geht ? das Plugin läuft auf online ?
     
    #2
  3. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    Ich möchte die meldung wieder haben
    [mcbans] Player name hast * ban(s) and * REP
    die meldung hatte ich schon mal nur sie kommt nicht mehr automatisch!
     
    #3
  4. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Configs löschen, neue erstellen lassen, diese anpassen,
    dann letzte Zeile anguggen, diese löschen, bzw. wert anpassen.
     
    #4
  5. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    beantwortest so alle fragen zu plugins das hilft hier ja nicht gerade weiter,
    -ich frage geht das bei einem ?
    -was sollte ich in der connfig noch einstellen ?
    ich würd mir die zeit gar nich nehmen in ein forum zu schreiben wenn ich nicht schon alles versucht hätte !
     
    #5
  6. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wie gesagt, bei uns ging das nach nem Update auch mal ne Zeitlang nicht, neue Configs (auch language) haben dann geholfen,
    auch hatte ich den Eintrag "mcbansUnconfigured: true" nicht gesehen.

    Versuche mal
    1. #mcbansUnconfigured: false (also auskommentieren)
    2. mcbansUnconfigured: false


    PS: Ja ich versuche immer die best-mögliche Antwort zu geben, da wir schon genau es gleiche hatten, kurz und knappe Antwort.


    Da du schon alles versucht hast, gehe ich davon aus, aber ich frage dennoch nochmals:
    - Console Messages funktionieren allgemein? (kann man zB. per cmdbook zerschießen)
    - Nutzt du Pex? Dann schaue dass strictMode false gesetzt ist.
    - Du hast sicher alle Rechte per '*', falls nicht, geb dir die Permissions.
     
    #6
  7. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    -Die Nachichten bekomm ich aber nur wenn ich sie manuel abfrage
    -pex benutze ich strictMode ist auch auf false
    -die per sind bei mir auch über *
    ich wüsste mal gerne was unter den connfigs ich "falsch" eingestellt haben sollte wüsst nicht was da für da wer ?
    die language ist auch standart, ich meine viel einstellen kann man ja eh nicht mehr, wüsst auch nicht mehr was das blocken könnte
    erklär mirs bisher so das mcbans das so rauss gebracht hat aber wenn es bei anderen geht dan komm ich mir verarscht :)
     
    #7
  8. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wenn du zB. * hast,

    hast du
    mcbans.alts.hide UND mcbans.alts.view, somit entziehe dir die hide permissions.

    Eigentlich sollte die view die hide überschreiben, aber sicher ist sicher,
    Is es Letzte was mir jetzt noch einfällt, genau so geb dir doch einfach zusätzlich nochma mcbans.ban.view
     
    #8
  9. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    ja sowas dachte ich mir auch schon schreibe die letzen tage auch schon perm. für admins mal schauen was da rauss kommt
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.