1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MCEdit ( MinecraftEditor )

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von mantisakk, 18. Oktober 2013.

1. mantisakk

mantisakk

Minecraft:
    mantisakk
    Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich mit dem MCEditor paar Gebäude kopieren. Alles schön und gut aber sobald es am ende ist mit dem Kopieren tretet ein Fehler auf.

Error during <function confirm at 0x00000000056FC7B8>:
    ChunkMalformed("Chunk (104, 26) had an error:
    ValueError(´could not broadcast input arry from shape
    (16, 16, 16) into shape (16,16,9)´,)",)

Da ich mich nicht mit so etwas auskenne frage ich euch.
    Was muss ich machen?
    Was bedeutet es?

2. Werbung

Werbung

3. GeorgKubik

GeorgKubik

Ich habe zur zeit das gleiche problem, hinzu kommt das ich ein youtuber bin und ohne dieses programm nichts mehr machen kann.
    kann dir leider nicht sagen was mann dagegen tun kann. aber vllt hast du bereits eine lösung

4. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ältere Version nutzen vielleicht. Oder einfach nen Localhost-Server mit WorldEdit.