• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

mcMMO multiplier (Individueller Boost geht nicht)

forgotth4ke

Minecrafter
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
1
Moin Leute.
Wie im Titel bereits deutlich gemacht,funktioniert der individuelle XP boost des Plugins nicht. (Keine Fehlermeldung,es passiert einfach nichts.)
Der Globale Boost funktioniert einwandfrei.
Hat irgendeiner ähnliche Probleme oder gar einen Lösungsvorschlag? .-.
Bedanke mich im Voraus.

Zu dem Setup :
spigot 1.12.2
mcMMO Version: Latest 1.12 Build: 1.5.08
McMMO multiplier mehrere Versionen getestet. (https://www.spigotmc.org/resources/mcmmo-multiplier.58918/)
 

SilberRegen

Workaholic
Mitglied seit
23 März 2012
Beiträge
890
Alter
28
Minecraft
SilberRegen
Da das Plugin "mcMMO Multiplier" für eine neuere Versionen von mcMMO und Spigot, genauer gesagt mcMMO v1.6.0-SNAPSHOT und Spigot 1.13, programmiert wurde, ist mit Inkompatibilitäten zu älteren Versionen zu rechnen.

Ein Update des Servers wäre vermutlich die Lösung. Falls dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist, würde ich zumindest auf einem Testserver mit den korrekten Versionen testen, ob die gewünschten Funktionen dort überhaupt funktionieren.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben