mcMMO Ränge

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von German_CraftLP, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. German_CraftLP
    Offline

    German_CraftLP

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    19
    Hallo ich bin neu hier im Forum,

    Ich habe eine Frage zu mcMMO:

    Ich kenne einen server der mcMMO verwendet, es gibt ja bei mcMMO verschidene fähigkeiten wie z.b Holzfäller oder Ritter, auf diesen server schaffen sie es dass mann sich den beruf einzeln auswählen kann wie z.b ich suche mir Ritter aus und habe automatisch zuu jeden job noch die fähigkeit miner.Wie schaffen die dass die dann auchnoch in eigene Ränge einzutragen und wenn jemand Kafmann wird (10 euro spende) hat er immer noch einen job und kann sich aber einen dazu kaufen hat aber immer nch den gleichen rang.dass geht aber so weit ich weis mit groupmanager nicht. Wie geht dass?

    Beispiel: Ich bin neu auf den server und habe den rang gast mich fragt ein admin was ich werden will ich sage Endecker also riege ich die rechte des endeckers und des miners dazu. nach ein paar monaten spende ich 10 euro und grige den rang Kaufmann habe aber immer noch die rechte des endecker jobs , kaufe mir dann aber noch einen job dazu z.b holzfäller dafür grige ich auchnoch permissions .Es gibt aber andere die immer noch nur 1 job hat aber den gleichen rang. normalerweise geht dass mit groupmanager nicht weil ja immer einen rang beschtimte rechte gegeben werden. also kann ich nicht den gleichen rang mit anderen permissions machen. Wie griegen die dass hin? :?:

    sry is nen bischen lang geworden! ;)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.