Inhalt Verzeichnis:
Über mich:
Guten Tag,
Mein Name ist TheStadaLP oder auch McStada ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich will mich in diesem Abschnitt mich euch vorstellen.
Meine Hobbys: Youtube gucken / Anime /natürlich Minecraft Spielen
Arbeite als Lagerist bzw. mach gerade eine Ausbildung dafür
Ich hoffe ich konnte mich ein wenig mich euch vorstellen.
Der Server:
Ich habe das Netzwerk per Zufall erstellt und arbeite gerade alleine an diesem Projekt, wollte eigentlich ein Server für freunde machen ,und jetzt hab ich die Vsion aus diesem kleinen Projekt was großes zu machen mit zu erst nur Survival/Freebuild aber es soll noch viel dazu kommen über Citybuild, Creative
Die Ziele:
Meine Ziele sind es Netzwerk zu erstellen wo jeder das findet wo er drauf Lust hat und nicht auf 1000 andere Server gehen muss um irgendwas besonderes zu spielen.
Das Team:
Moderator:
Admin:
Builder:
Auch wenn ihr ins Team wollt und keine Aufforderung hier steht (wie z.b Grafiker/Supporter) dann zögert nicht, melde dich dennoch gerne bei mir!!!
Bei Interesse schreibt mir auf Discord: TheStadaLP#9045
- Über mich
- Der Server
- Die Ziele
- Das Team
Über mich:
Guten Tag,
Mein Name ist TheStadaLP oder auch McStada ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich will mich in diesem Abschnitt mich euch vorstellen.
Meine Hobbys: Youtube gucken / Anime /natürlich Minecraft Spielen
Arbeite als Lagerist bzw. mach gerade eine Ausbildung dafür
Ich hoffe ich konnte mich ein wenig mich euch vorstellen.
Der Server:
Ich habe das Netzwerk per Zufall erstellt und arbeite gerade alleine an diesem Projekt, wollte eigentlich ein Server für freunde machen ,und jetzt hab ich die Vsion aus diesem kleinen Projekt was großes zu machen mit zu erst nur Survival/Freebuild aber es soll noch viel dazu kommen über Citybuild, Creative
Die Ziele:
Meine Ziele sind es Netzwerk zu erstellen wo jeder das findet wo er drauf Lust hat und nicht auf 1000 andere Server gehen muss um irgendwas besonderes zu spielen.
Das Team:
Moderator:
- mind. 16 Jahre
- Erfahrung in der Moderation
- Hilfsbereit teamfähig.
Admin:
- mind. 18 Jahre
- Erfahrung in der Admininstration eines Server bzw. eines Bungeecord Netzwerkes
- Verantwortung übernehmen können für das Serverteam
Builder:
- mind. 15 Jahre
- Erfahrung (sollte mit Worldedit umgehen können)
- mind. 18 Jahre
- Plugin Erfahrung (auch mit Bungeecord Erfahrung)
Auch wenn ihr ins Team wollt und keine Aufforderung hier steht (wie z.b Grafiker/Supporter) dann zögert nicht, melde dich dennoch gerne bei mir!!!
Bei Interesse schreibt mir auf Discord: TheStadaLP#9045
Zuletzt bearbeitet: