• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Entwickler Mediengestalterin und Webentwicklerin sucht nettes Projekt!

mrssophie

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrsSophie_
Hey erstmal ^^!

Zu mir:

Ich bin Sophie, 18 Jahre alt und bin gerade von Rheinland-Pfalz nach Sachsen gezogen.
Ich war auf der Berufsbildenen Schule für Mediengestaltung und Management, die ich vor kurzem durch gesundheitliche Probleme in der mitte des zweiten Jahres abbrechen musste (das zweite Jahr war nurnoch Theorie zu Management) und desshalb nur das erste Jahr erfolgreich abgeschlossen habe.
Das heißt ich Designe z.B. Logos und andere Digitale sowie Printmedien, bearbeite Bilder und Programmiere (mit PHP,MySQL) und gestalte Websiten.

Mit der Mediengestaltung habe ich schon bereits in der 4. Klasse der Grundschule angefangen, wo ich keine Filme erstellt habe. Weiter ging dies das ich mit 14 angefangen habe einfache Websiten zu schreiben und mit 15 ein Praktikum im SWR (Südwest-Rundfunk) absolviert habe. Ebenfalls mit 15 habe ich angefangen mit Linux und Minecraft-Servern zu arbeiten, und habe seit dem schon mehrere Servernetzwerke betreut (mit z.B. Serverwartungen an Minecraft TS3 oder allgemein, Design von Logos oder Websiten etc.) und auch ein eigenes Netzwerk gehabt, das ich aus Geldmangel einstellen musste.
Ich habe dann mich dazu entschieden, den Assistenten für Mediengestaltung und Management zu machen und dann auch 2 Monate in einer Werbeagentur in Hessen gearbeitet.
Aktuell habe ich einen Linux Root-Server (Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 v2 @ 3.50GHz (12 core(s)), 64gb RAM) auf dem ein paar Websiten mit MySQL und ein paar TeamSpeak-Server laufen (ich habe eine NPL).
Ich arbeite mit Adobe-Produkten (Illustrator, Photoshop, InDesign und Dreamweaver).
Zusammengefasst kenne ich mich gut mit Linux-, Minecraft-, und TS-Servern, sowie HTML, CSS, PHP und MySQL und Videobearbeitung aus ^^

Ein paar Referenzen zu meiner bisherigen Arbeit verlinke ich euch hier, oder ihr fragt mich Persönlich.
Zur Logoentwicklung: https://mrssophie.warp.li/logo
Zur Printprodukten: https://mrssophie.warp.li/druck1.pdf
Zu Bildbearbeitung: https://mrssophie.warp.li/bb

Meistens hab ich bis jetzt privates, oder für andere Server oder kleine Projekte gemacht.
Zudem habe ich schon mehrere kleine interne Aufträge der Firma Develey erledigt, die unteranderem die Saucen für McDonalds herstellt.

Persönlich bin ich eine sehr nette, offene, pflichtbewusste und hilfbereite Person.
Ich habe eine gute auffassungsgabe und lerne schnell.
Aufgaben arbeite ich schnell, aber ordentlich ab.
Ich habe gute Englishkenntnisse, falls das von nöten sein sollte.
Etwas anderes, aber dennoch wichtiges Thema über mich ist das ich Transgender bin.
Bedeutet also das ich ein Mädchen das im Jungenkörper geboren wurde bin, also im TS, lasst euch von meiner Stimme nicht verwirren ^^

Falls noch fragen bestehen, könnt ihr mir diese gerne stellen :)

Zum Projekt:

- Das Projekt darf ruhig in der Anfangsphase sein, sollte aber schon eine Struktur haben, und der Besitzer sollte wissen welchen Weg er geht und wohin das führen soll.
- Bitte nicht persönlich nehmen, aber der Besitzer sollte schon ein gewisses alter bzw das Team ein bestimmten altersdurchschnitt und die gewisse Geistige reife haben, da ich schon schlechte erfahrungen bezüglich sehr junger Besitzer/Teamler gemacht habe.

- Das Projekt sollte eine Zukunft haben und "abgesichert" sein, nicht das es auf einmal von heute auf Morgen von der Bildfläche verschwindet oder sonstiges
- TeamSpeak, oder wenn nicht Discord, sollte vorhanden sein, ich trete keinem Team mit Skype-Kommunikation bei, da ich kein Skype verwende
- Sonst habe ich nicht wirklich Anforderungen, ich mache mir gerne selber ein Bild vom Projekt und Team

Sagt euch meine kleine Vorstellung zu?
Dann würde ich mich gerne über eine Antwort per PN feuen!
Eure Sophie :)

Oben