1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

mehrere accounts

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Simju, 16. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Simju
    Offline

    Simju Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    52
    Hi, ich würde gerne auf meinem Minecraft Server mit cracked mehere accounts anlegen. habe einen Owner account. aber wenn ich nen 2. machen will heisst es immer ich habe bereits die max anzahl accounts (habe 1). wo kann man das umstellen??? (für rechtschreibfehler haftet meine tastatur) :?: :?: :?:
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.396
    Das kannst du in deinem login plugin einstellen (authme oder xauth).
    Ist auch schön das du als Besitzer des Servers so viel von deinen Plugins weißt.
     
  4. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Welches Plugin nutzt du zum einloggen?
    In dessen Config nachkucken.

    edit: Benni war schneller
     
  5. Simju
    Offline

    Simju Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    52
    bin noch nicht lange im geschäft. vielen dank
     
  6. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    hat es funktioniert?
     
  7. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Nutz du Authme (Reloaded):

    Nimm deinen Adminaccount und log dich ein.
    mach /authme register DEIN_FACE_ACCOUNT_NAME DEIN_FACE_PASSWORT


    Hoffe das hilft und kommt nicht zu spät ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.