Mehrere Serverlisten mit verschiedenen Belohnungen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von UlliUnwissend, 19. November 2015.

1. UlliUnwissend

UlliUnwissend

Guten Tag allerseits!
    Auf meinem Server läuft Votifier mit VoteListener und das Voten mit Belohnung klappt super!

Jetzt ist meine Frage, ob es die Möglichkeit gibt, Votes einer anderen Serverliste anders zu belohnen als die von MCSEU?
    Sprich, MCSEU-Votes bringen einen bestimmten Geldbetrag und Votes einer zweiten Serverliste werden mit einem anderen Geldbetrag/Items/Command belohnt.
    Würde das über einen zweiten VoteListener laufen? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Danke im Voraus für die Hilfe :)

LG UU

2. McLive

McLive

Welchen VoteListener verwendest du denn überhaupt?

Mit diesem Listener ist das auf jeden Fall möglich. Mit vielen Anderen wahrscheinlich auch.

3. UlliUnwissend

UlliUnwissend

Momentan habe ich eine VoteListener.class und eine FlatfileVoteListener.class im Listener-Ordner. Danach lässt sich nur leider schwer googlen :/

Danke für den Link :) Eine Frage dazu: Wenn ich denn mehrere "services" aufführen möchte - Woher weiß ich oder das Plugin, wie dieser service benannt ist? Hieße der von mcseu dann "minecraft-server.eu" oder kann man den konkreten service-Namen irgendwie in Erfahrung bringen?

4. UlliUnwissend

UlliUnwissend

Hätte jemand noch einen Beispiel-Listener, der die oben genannten Kriterien erfüllt?
    Bzw Erfahrung mit dem GiveAnythingListener?