1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mehrere Spawns in einer Welt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nikno, 16. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Nikno
    Hallo liebe Community,

    mein Problem lautet: Zwei verschiedene Spawns in einer Welt zu erstellen, einen für Gäste (also neue Spieler) und einen für alle anderen, also der Standardspawn(Sollte mit /spawn erreichbar sein)
    Die Frage ist: Wie mache ich das? Ich dachte da an Multiverse aber bin mir nicht so ganz sicher..
    Könnte mir da bitte kurz jemand helfen?

    MfG Nikno
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. herberti
    Online

    herberti

    Du musst einfach EssentialsSpawn raufpacken.
    /setspawn (hier spawnen die, die neu auf den server kommen)
    /setspawn [GRUPPE] (Dann spawnt nur diese Gruppe hier)
     
  4. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Mit Essentials:
    Du kannst nämlich /setspawn <Gruppe> machen - dann spawnt man immer an dem zugeteilten Spawn.
     
  5. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Nikno
    Hat super funktioniert, vielen Dank ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.