Mehrere Spawns in einer Welt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nikno, 16. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    Nikno
    Hallo liebe Community,

    mein Problem lautet: Zwei verschiedene Spawns in einer Welt zu erstellen, einen für Gäste (also neue Spieler) und einen für alle anderen, also der Standardspawn(Sollte mit /spawn erreichbar sein)
    Die Frage ist: Wie mache ich das? Ich dachte da an Multiverse aber bin mir nicht so ganz sicher..
    Könnte mir da bitte kurz jemand helfen?

    MfG Nikno
     
    #1
  2. herberti
    Offline

    herberti

    Du musst einfach EssentialsSpawn raufpacken.
    /setspawn (hier spawnen die, die neu auf den server kommen)
    /setspawn [GRUPPE] (Dann spawnt nur diese Gruppe hier)
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Mit Essentials:
    Du kannst nämlich /setspawn <Gruppe> machen - dann spawnt man immer an dem zugeteilten Spawn.
     
    #3
  4. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    Nikno
    Hat super funktioniert, vielen Dank ;)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.