• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

mehrere vServer

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrte Leser,

vor einigen Monaten hatte ich meine eigenen Projekte, diese wurden jedoch nicht sehr erfolgreich. Genau deshalb biete ich hier 3 vServer mit der unten genannten Hardware zur Verfügung.

Diese Server sind NICHT nur für Minecraft Server bestimmt. Jedliche Projekte werden unterstützt!
System Informationen
  • Intel® Xeon® Processor E7-8891 v4
  • 1x 500GB SSD (Upgradebar)
  • 2x RAM DDR4 16384 MB
  • 1Gbit/s Anbindung *

Anforderungen:
  • Mindestens 16 Jahre
  • Funktionierendes und durchdachtes Konzept
  • Einhaltung des geltenden Gesetzes
  • Administrationskenntnisse(Hilfe inklusive)
Gegenleistung
  • Wird besprochen

* Der Trafficverbrauch ist kostenlos, sollten über einen längeren Zeitraum eine durchschnittliche Auslastung von über 500Mb/s festgestellt werden, wird die Leitung auf 100Mb/s gedrosselt.

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hey, ich möchte hier eine Bewertung ablassen (da auf meine Skypenachrichten nicht mehr geantwortet wird.)

GoRoK_ bietet wirklich gute vServer, um man kann gut mit ihm verhandeln und sein Konzept durchdenken.

Allerdings wird nach einer Zeit der Kontakt leider lose, selten kommen Nachrichten zurück.
Nach einer Weile wird das ganze leider komplett still, Antworten gibt es keine.

Wir müssen unser Projekt nun annscheinend, aufgrund fehlender Rückmeldung, stilllegen.
(Da unser vServer ausgelaufen ist und er ihn eigentlich verlängern sollte.)

Wir waren schon weit fortgeschritten und verlieren somit jede unserer Arbeiten. Echt schade.

Bitte überlegt euch gut, ob ihr von der oben genannten Person einen vServer haben wollt.
(Das ist konstruktive Kritik!)

LG

Zuletzt bearbeitet:

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Wir waren schon weit fortgeschritten und verlieren somit jede unserer Arbeiten. Echt schade.
Wer keine Backups macht hat genau das verdient. Den Datenverlust, der durch euer eigenes Schlamper verursacht wurde nun auf jemand anderen schieben zu wollen ist durchaus dreist. Zumal es sich offensichtlich um eine Privatperson handelt und ihr keinen einzigen Cent dafür musstet.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Zuletzt bearbeitet:

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Es ist aber kein berechtigter Grund, deshalb Daten zu verlieren, nur weil wir keinen Cent dafür bezahlt haben.

Das mit den BackUp's nehme ich jetzt so hin, da ich aber sowieso keinen Server mehr habe, kann ich die Daten auch nicht mehr verwenden. Von daher nutzlos.

Ich habe es auch nicht auf jemanden geschoben. Es war uns bewusst, das wir keine BackUp's gemacht haben.

Bitte ordentlich lesen, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

LG

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Es ist aber kein berechtigter Grund, deshalb Daten zu verlieren, nur weil wir keinen Cent dafür bezahlt haben.

Das mit den BackUp's nehme ich jetzt so hin, da ich aber sowieso keinen Server mehr habe, kann ich die Daten auch nicht mehr verwenden. Von daher nutzlos.

Ich habe es auch nicht auf jemanden geschoben. Es war uns bewusst, das wir keine BackUp's gemacht haben.

Bitte ordentlich lesen, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

LG

Da ich davon ausgehe, dass euch kein schriftlicher Vertrag vorliegt bzw ihr einen unterzeichnet habt. Zudem ist die obengenannte Person eine Privatperson und wie ich dort herraus lese, sucht diese nur eine nutzende Person bis diese auslaufen. Zudem seid ihr für eure Daten verantwortlich nicht er. Ich würde ohne Grund zwar auch meine Server, wenn ich sie nimmer brauche, was selten vorkommt, verleihen, aber doch nicht zahlen. Er und in meinem Beispiel auch ich sind ja keine Goldesel.

LG

Oben