• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"Mehrfacheinträge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duesen

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Duesen
Ich habe meinen Server heute endlich veröffentlicht und hier einen Eintrag erstellt.
Davor hab ich bereits einen zu dem Server gehabt den ich gelöscht hab weil er nicht mehr aktuell war. Natürlich wurde dann mein neuer Eintrag gelöscht. Woher soll ich wissen dass ich den alten Eintrag nicht hätte löschen sollen und ihn bearbeiten hätte sollen?! Also ich mein ehrlich die Anschuldigungen ich hätte mehrere Beiträge zu meinem Server ist hier einfach total unberechtigt.

Gruß Duesen

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Dies ist ein Automatismus der deinen Server nun für einen Monat gesperrt hat. Die Administration wird generell nicht in dieses System eingreifen. Darunter fällt leider auch das von dir genannte Prozedere.

Wenn dies einem normalen Nutzer nicht ersichtlich ist, könnte man diese und weitere Informationen durchaus als Hinweis, welcher durch einen Nutzer bestätigt werden muss, einbauen.

Zuletzt bearbeitet:

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Diesen Hinweis gibt es bereits in der Serververwaltung rot hinterlegt:

https://minecraft-server.eu/admin/server/index

Gleichen Wortlaut gibt es ebenfalls auf der Seite auf der man die Serverlöschung bestätigen muss.

Daher denke ich haben wir unserer Informationspflicht ausreichend Genüge getan.

M

MarusHD

Guest
Hab ein ähnliches Problem:
Habe heute meinen Server Eintrag erstellt und er wurde auch wegen "Mehrfacheinträge" gesperrt.
Obwohl ich den Server heute zum erstenmal eingetragen habe. Weswegen ich vermute, das jemand den Server schonmal eingetragen hat, wo er noch nicht mir gehört hat (da der Server über einen Server-Vermieter läuft).

Was kann ich jetzt tun?

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t

MarvinLPYT

Minecrafter
Gesperrt