mehrspielenmodus geht bei mir nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Chiuri, 28. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiuri
    Offline

    Chiuri Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    hallo leute

    ich versuchte schon seit tagen aus wie ich mehrspieler modus benutzen kann doch es ist leider immer gescheitert.
    Ich hab auch alles lösungen versucht doch wegen etwas funktionierte es bei allen nicht. Warum wieso kann ich nicht sagen. hab auch alles richtig befolgt. also ich hab eine gecrackte version von minecraft. ich hab von einer seite gefunden die man ohne hamachi einen server erstellen kann.Bei java ist eine meldung gekommen wegen öffentliche oder private netzwerke dort habe ich auf private. kann es sein weil ich nicht öffentliche netzwerke gedrückt habe nicht funktioniert? doch das problem ist wenn ich den server laden möchte kommt zuerst verbindung zum server nach zwei drei minuten kommt verbindungsaufbau fehlgeschlagen und unten auf englisch connection time out: connection. was ist das problem? wäre froh wenn sie bei mir leute melden würden. wenn ihr mir eine email schreiben könntet. Wäre es auch möglich das es wegen dem firewall ist weil wir ein geschützes haben?aber das kann ja eigentlich auch nicht sein man. wenn man es deaktivieren würde bekäme man viele virus darauf. aber ich vermute es liegt etwas in der verbindung bei den einstellungen. weil wir haben eine gute internetverbindung das es eignetlich gehen sollte. aber ehrlich gesagt ich verzweifle langsam. zu hamachi oder bukkit habe das auch alles probiert und es funktionierte nicht. wenn jemand sogar teamviewer hat wäre es noch besser dann kann derjenige mal das problem anschauen. danke für die antwort und hoffe auf schnelle rückmeldungen.
    lg chiuri
     
    #1
  2. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Du hast den auf deinen Computer ?
    Im Firewall must du den Port 25565 für Minecraft Server Freigeben.
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Der Connection Timeout steht dafür das du zulange gebrauchst hast um die Verbindung aufzubauen. Tritt das Problem bei allen Servern auf oder nur bei deinem? Bzw. den den du benutzen möchtest.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.