• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mehrspieler Modus switch

Minecraft Version
Java

SelinaFue

Minecrafter
Diamanten
100
Hallo, wir können den Mehrspielermodus nicht nutzen. Die Anmeldung über Microsoft und Nintendo Online ist erfolgt. Auf dem rechten Karteireiter (Server) wird eine 5 angezeigt und im Fenster darunter steht nur ein Hinweistext, dass man sich bei beiden Konten anmelden muss, was definitiv erfolgt ist. Beide Konten haben den gleichen Benutzernamen und gleiche mailadresse. Auf dem Microsoft Konto ist der Mehrspielermodus aktiviert. Beide Konten laufen auf meinen Mann (weit über 18 Jahre). Version 1.
20.51

Anhänge

• IMG-20240121-WA0006.jpg
    IMG-20240121-WA0006.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 147
  • IMG-20240121-WA0005.jpg
    IMG-20240121-WA0005.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 145

Mabush_Xaul

Redstoneengineer
Diamanten
329
Minecraft
Mabush_Xaul
Die Frage... die sich mir auch stellt ist... ob ihr auch das Abo für Nintendo Online habt... :(
Ich nehme aber an, da ihr beide bereits Erwachsen seid, ist euch das Detail bereits bekannt und ich frage grade umsonst :)
LG Emix

Oben