Mein Abschied!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von YourServerPromo, 5. Juni 2016.

1. YourServerPromo

YourServerPromo

Minecraft:
    V3rd0X
    Hey Leute!
    Ich weiß, dass es viele hier gibt, die mich auf den Tod nicht ausstehen können, wegen meiner "Servertipp - Videos".

Deshalb wird die Partnerschaft bis Juli hier beendet sein.

Ich habe gerne Servertipp Videos für euch bereit gestellt und ich weiß, wie selten ich neue Videos zu diesem Thema gebracht habe.. Leider sind solche Tipps sehr rar wenn man sich nicht ständig wiederholen möchte.

Zudem sind viele auf die Videos losgegangen, die ich nur für meinen Kanal produziert habe und nichts mit der Serverliste zutun haben. So haben einige sich das Recht genommen, mir vorzuschreiben, welche Videos ich auf meinem Kanal veröffentlichen darf.

Weil ich in dieser Seite für mich keine gute Zukunft sehe will ich mich nurnoch bei dieser Community verabschieden. Ich hoffe, dass ich trotzdem einigen Neulingen helfen konnte und dass ich euch auch mit guten Tipps verlassen kann.

Ein besonderer Dank geht auch an das Team von MC-Server.eu, welches mich Anfang März zu dieser Partnerschaft überredet hat.

Und auch wenn es einige gibt, die mich hier nicht leiden können, geht das folgende an Alle!
    Ich danke euch!

[Dev] iTzSasukeHDxLP gefällt das.
  2. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Naja ohne jetzt böse zu sein bist du es auf einer Seite selber Schuld. Am Anfang fand ich deine Ideen auch wirklich gut und toll. Ich hätte mich gefreut wenn dieses Format im ähnlichen Stil beibehalten worden wäre, ist allerdings nicht passiert. Sondern dort wurde dann eigene Serverwerbung betrieben, und wie du gemerkt hast endet man grade in größeren Communitys immer in eine Schublade.

Trotzdem wünsch ich dir und sicherlich auch ein paar andere trotzdem weiterhin viel Glück mit deiner YT-Karriere.

jensIO und Drachenschrei gefällt das.
  3. Drachenschrei

Drachenschrei

Da stimme ich Mapple zu, deine Videos waren anfangs interessant, auch für mich, als ich noch nicht auf Servern gespielt habe.

4. YourServerPromo

YourServerPromo

Minecraft:
    V3rd0X
    Meine Partnerschaft mit MC-Server.eu hatte nie etwas mit meinem Content zu tun. MC-Server.eu hatte mir angeboten meine Servertipps Playlist einzubinden. Ich finde es vorallem schade, dass man auf Dinge losgeht, die rein garnichts mit der Serverliste zu tun haben. Leute die nur meine Tipps sehen wollten konnten das immer auf dieser Seite. Die Leute die mehr sehen wollten, konnten das auf meinem Kanal tun.

Das sind 2 verschiedene Dinge!

Trotzdem danke :)

jensIO gefällt das.