1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Mein Bewerbungsschreiben

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von schmeeliHD, 17. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmeeliHD
    Offline

    schmeeliHD

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Minecraft - Community,
    hiermit möchte ich eine kleine Ausschreibung machen, das ich einen Job als Administrator suche.

    Zu mir:
    Mein Name ist Thomas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Ich mache momentan eine Ausbildung als Koch und bin im 1. Lehrjahr von den üblichen 3.
    Meine Hobbies sind Minecraft spielen, Rad fahren, Schwimmen und sich mit Freunden treffen, ...

    Eigentlich möchte ich bei meiner persönlichen Vorstellung keinen Roman schreiben, deshalb bleiben wir mal hierbei, man kann mich jederzeit fragen.


    Erfahrung:

    Ich habe Anfang 2013 meine erste Erfahrung im Bereich Support & Moderation gemacht, da hab ich mich auf einem Minigame Netzwerk [1.5.2] beworben und wurde erfolgreich als Supporter eingestellt, nach 3 Monaten wurde ich als Moderator aufgenommen und musste viele weitere Tätigkeiten des Servers erledigen, nach den nächsten 4 Monaten wurde ich als Administrator / Team Leiter eingestellt und habe dort erfolgreich 8 Monate abgelegt, leider ging es von der Schule nicht mehr, ich wurde inaktiv und habe mich dazu entschlossen einen anderen Moderator in diesen Bereich einzuführen und der hat die Stelle als Team Leiter dann übernommen.
    Ich war großteils auch für das Bauteam zuständig.
    Ein paar Monate wo ich wieder mehr Zeit hatte, hab ich mich auf verschiedenen Servern beworben, wo teilweise "größere" [- 500 User] aber auch kleiner Server in Frage standen wo ich teil als Team Leiter und Teils als Moderator mitwirkte, ich war auch zusätzlich in ganz kleinen Teams wo ich einfach nur Plugins konfiguriert habe und denen kleine Gebäude gebaut habe.
    Im groben und ganzen zusammengefasst:
    Ich persönlich denke, ich habe viel Erfahrung, Plugins kann ich leider nur in der Config bearbeiten, selber coden kann ich nicht.

    In meiner Admin / Moderatoren Zeit habe ich folgende Aufgaben professionell durchgeführt:
    • Verantwortung für Maps
    • Servermanager
    • Teils Konzeptentwickler
    • Team-Manager, verantwortlicher für Supporter, Moderatoren und manchmal für die Architekten
    • Zuständig für die Internetplatformen
    • Verantwortlicher für Teamspeak³ [Rechte-Ränge-Channel]
    Ich denke ich konnte bei allen Server gut helfen, denn ich musste mit meinem ExSupporter-Moderatoren Team einige Fragen der User beantworten, Support Tickets bearbeiten und vieles mehr.

    Stärken & Schwächen:

    + Ehrgeizig & Selbständig
    + Höfflich & Hilfsbereit
    + Respektvoll
    + Gute Rechtschreibung
    + Ehrlich & ich besitze ein Durchhaltevermögen
    + Verantwortungsbewusst / Pflichtbewusstsein
    + Motiviert und Teamfähig
    + Jeden Tag mehr als 3 Stunden online

    - Überpünktlich
    - Kann Plugins nur einstellen, Programmieren nicht
    - Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    Warum bin ich der richtige?
    • Aufgaben des "Owner´s" kann ich professionell bearbeiten / erledigen.
    • Ich kann mich sehr gut in das Team integrieren.
    • Ich bin eine aktive & zuverlässige Person.
    • Verfüge über sehr gute Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.
    • Ich besitze sehr viel Erfahrung.
    Was ich mitbringen kann:
    • 16 GB VServer [Privat, könnte ich gerne für Bauevents oder andere Events zur Verfügung stellen, für immer nicht.]
    • Viel Erfahrung
    • "Professionelle" Kenntnisse im Bereich Supporten, TeamLeitung usw.
    • Vertrauen
    Meine Anforderungen:
    • Kein Rang Namens "Owner", Am besten nicht 6 Admins sondern unterteilt in Admins und HeadModeratoren [so wie es am besten passt!]
    • Der Inhaber des ganzen Projektes sollte eine geistige Reife besitzen und mind. 15 od. 16 Jahre alt sein, desto älter desto besser
    • Der Server sollte Kosten gedeckt sein
    • Mind. 1/3 selbstgecodete Plugins
    • Entsprechende Rechte [Wer sich jetzt denkt der will griefen, der hat mich nicht anzuschreiben]
    • Mind. 1 Developer, 1 Architekt, Supporter könnte ich dann vielleicht ja schon suchen!
    • Regelmäßige Teambesprechungen
    • Aktivität der Teammitglieder

    Ich hoffe im groben und ganzen hab ich das meiste & wichtigste zusammen gefasst & hoffe du/ihr habt einen guten Eindruck bekommen und hoffe die Zeit die "Bewerbung" zu schreiben hat sich gelohnt.
    Ich hoffe auf Anfragen und freue mich schon rießig, mal schaun mit wem ich zusammen arbeiten darf..

    Mit freundlichen Grüßen
    Thoams [SchmeeliHD ist nicht mein derzeitiger Mc-Name]


    Ps: Erreichen könnt´s ihr mich in den Kommentaren oder per Pn.
     
    #1
  2. Square-Knights
    Offline

    Square-Knights

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Autopsie17
    Einen wunderschönen guten Tag Herr schmeeliHD,
    Ich hätte paar Fragen an Sie:

    Soll das Projekt schon bestehen oder würden Sie bei einem Projekt was zurzeit sich im aufbau befindet mitarbeiten ?
    Haben Sie Paar wünsche in welche Richtung der Server gehen soll ?
    -RolePlay
    -Minigames
    -All in One
    -SkyBlock

    Wir haben an Ihnen Interesse und würde uns freuen wenn Sie diese Fragen uns noch beantworten würden :)

    Mfg Square-Knights aka. Autopsie17
     
    #2
  3. schmeeliHD
    Offline

    schmeeliHD

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hei @Square-Knights

    Ich bevorzuge Server die im Aufbau sind, mir geht es nicht darum das unbedingt schon User da sind, ist der Server/ Netzwerk im Aufbau ist es meiner Meinung nach besser, hierbei könnte ich mich besser in das Team einordnen und von Anfang an meine "beste" Unterstützung erfolgreich abliefern.

    Bei den Richtungen wohin sich der Server wenden soll, bin ich sehr offen, ich hab bei vielen Servern / Netzwerken schon alles durchgemacht und hab da schon viel Erfahrung mit, am besten ist immer was ganz eigenes.
    (Rollenspiele finde ich bisschen besser)

    Mfg
    SchmeeliHD
     
    #3
    xXRealgamerXx und Square-Knights gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.