• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mein erstes Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Hallo Community!

Wie angekündigt wollte ich mal ein Plugin programmieren!
Ich habe auch schon mal gefragt was ich machen soll dies kommt aber in meinen nächstem Plugin (mit dem Zombie) was heute auch noch raus kommen wird!

Nun kommen wir zu diesem Plugin!
Dieses Plugin heißt "NicerJoinMessage" und bearbeitet den Chat wie folgt:
-wenn ein Spieler joint steht da: "xxx joined the Game"
-wenn er das Spielt verlässt steht da: "xxx left the Game"
(so ist es Default in bukkit!)

dies war mir aber ein bisschen zu langweilig! Also habe ich es bearbeitet!

Nun steht ein bisschen origineller und Farbenfroher da:
-wenn ein Spieler joint: "xxx taucht auf"
-wenn ein Spieler verlässt: "xxx taucht ab"

Hier könnt ihr es downloaden!
(Ich hätte es auch in den Dateianhang gemacht nur dort kann man leider keine .jar Datei einfügen)

Testet dieses Plugin doch einfach mal und informiert mich über Fehler oder Verbesserungen!

Ich stehe für Plugin Wünsche nat. auch zur Verfügung! ;)

EasyBox

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
TheManu897
@MusicAlex Wenn du es ja besser kannst, würde ich gerne mal ein paar Plugins von dir sehen! Groß reden kann jeder! Wenn du so gut bist, hast du doch auch irgendwann mal angefangen, oder nicht?!

D

Detroox

Guest
LBuilder' schrieb:
für den Anfang denke ich aber ist das ganz ok oder hab ich mich da getäuscht?
lass' dir nicht in's Gewissen Reden! Jeder fängt klein an! In Allem! Seih es der erste Kuss, oder das Beginnen vom Fahrradfahren! Irgendwann hat man es einfach drauf! :p
Und dein "erster Kuss" hier war ein guter :D (Sorry, wegen dem Komischen Vergleich :D)

MusicAlex

Kuhfänger
Diamanten
0
EasyBox' schrieb:
@MusicAlex Wenn du es ja besser kannst, würde ich gerne mal ein paar Plugins von dir sehen! Groß reden kann jeder! Wenn du so gut bist, hast du doch auch irgendwann mal angefangen, oder nicht?!
Ich habe nicht behauptet das ich achso toll bin ich meine nur das das Plugin nicht wirklich was neues ist und das dieser Thread eigentlich unnötig sei da es das Plugin schon gibt :!:

jobias2000

Minecrafter
Diamanten
0
cooles plugin ich hätte noch ne idee was du einfügen könntest :!: du könntest ja noch texte einfügen wenn man stirbt zb. wenn man ertrinkt steht dann da : xxx war wohl zu lang im wasser

oder sowas halt :D ich glaub das kommt gut an

naja sehr cooles plugin :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben