• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mein Kanal auf YouTube

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
Hey,

obwohl ich meinen Kanal bereits am 16.12.2016 erstellt habe, bin ich bisher nie dazu gekommen, ein Video hochzuladen. Vor drei Tagen dann habe ich es endlich mal geschafft, eines hochzuladen (Und mit unserer 6MB/s Leitung wovon nur 2MB/s zum Hochladen genutzt wurden, war das nicht gerade so spaßig :D ). Da aber meine Stimme im Moment (Gedankt sei dem Stimmbruch:mad:) sich anhört wie ein Fünfjähriger, habe ich mich darauf verlegt, Videos von meinen Spielen von AtWar in Fünffacher Geschwindigkeit hochzuladen.

Das hat den simplen Grund, dass die Spiele dort immer zwischen Einer und ungefähr Zehn Stunden laufen und sich kein vernüftiger Mensch so lange Videos ansehen würde. Außerdem ist AtWar im deutschen Raum eher unbekannt, weswegen ich auch eine Englische Übersetzung für meine Video Titel und Beschreibungen einbaue - für die deutschsprachigen Nutzer ist das Video dann aber trotzdem auf Deutsch.

Zwar denke ich, dass ich damit nicht so schnell wachsen werden wie @Xhadius oder andere, aber ich habe Spaß am Schneiden und dem ganzen sonstigen Kram, weswegen ich damit trotzdem weitermachen werde.

Jetzt aber genug gelabert, hier sind meine beiden ersten Videos:

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
So, nun mal wieder ein kleiner Push

Ich bin (Ohne das Versenden von Videos an Freunde und so ein Zeugs) schneller an 6 Abonnenten gekommen, als ich gedacht hätte :D Wie vorausgesehen schaut sich fast kein Deutscher meine Videos an, die meisten Zuschauer (83%) kommen aus Australien, gefolgt von Russland (6%) und so weiter. Deutschland macht sage und schreibe 2% meiner Klicks aus :D

In der Zeit zwischen dem 14. Januar und heute habe ich es geschafft, 3 weitere Videos hochzuladen, ein drittes kommt übermorgen dazu (Ein Duell gegen @Dr_Sebbo )

Um ein wenig Abwechslung reinzubekommen, ist eines der Videos ein "Alternate Future of Europe" Video. Auch dieser Begriff wird den wenigsten hier etwas sagen (Oder gar keinem :eek:). Da solche Videos allerdings ein großer Aufwand sind und man für 2 Minuten ein paar Tage (Meistens zwischen 1 Woche und 1 Monat) benötigt, wird das nicht so oft auf dem Kanal erscheinen, habe aber vor, es weiterzuführen.

Hier zum einem das "Alternative Future of Europe" Video

und zum anderen mein bestes Game, das ich jemals in AtWar gespielt habe:

Wen's außerdem interessiert - ich versuche einen ungefähren Zeitraum (zwischen 2 und 3 Tage) zwischen den Upload's einzuhalten. Das hat den einfachen Grund, dass in AtWar nicht jedes Game ein Erfolg ist, der Host AFK ist und so weiter und so fort (Da gibts eine lange Liste). Zwar lade ich auch Niederlagen hoch, aber eigentlich nur, wenn mich das Gameplay überzeugt.

Oben