Mein Login funktioniert nicht mehr und mein Server wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Vivaax, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivaax
    Offline

    Vivaax

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin einer der Admins von Brixx City.
    Einer der alten Admins hat aufgehört und mir die Login Daten für den MineCraftServer.eu Zugang verraten.
    Ich wollte mich letztens mit dem Login Namen Pechvogel15 hier einloggen, um meinen Server zu bearbeiten.
    Jedoch schien das PW nicht mehr zu funktionieren, und ich kann es auch nicht zurücksetzen...

    Gibt es eine Möglichkeit den Server wiederherzustellen, bzw. die Übersicht davon?
    Der alte Serverlink war: http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=2150

    Gruß
    Pascal
     
    #1
  2. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ich schick dir die Serverbeschreibung per PN, dann kannst du unter deinem Account einen neuen Server anlegen. Der alte wurde gelöscht.
     
    #2
  3. Vivaax
    Offline

    Vivaax

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank.
    Wurde der Server vom dem Benutzer gelöscht oder von euch?
     
    #3
  4. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Vom Benutzer.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.