• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Mein Netzwerk - Alles auf Anfang! -= Sponsor gesucht =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItsCodix

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Forummitglieder,

Mein Name ist Max, ich bin 14 Jahre jung und bin an dem Administrieren und Warten eines Servers interessiert. Mein letztes Projekt ging in die Hose weil das Team zu inaktiv war.

Gliederung:
1.1 Daten des jetzigen Servers
1.2 Teammitglieder
2. Unser Konzept
3. Meine Erwartungen
4. Was bringt das dem Sponsor?
5. Kontaktmöglichkeiten

1.1 Daten des jetzigen Servers
- Wird bei deinserverhost.de gehostet
- DDos Protection
- 11 GB RAM
- 100 GB HDD Festplatte
- Unbegrenzte Slots
- 6 vCores
- FairUse Traffic

1.2 Teammitglieder
Da wir von vorne anfangen, gibt es im Moment nur mich und einen Freund.

2. Unser Konzept
Wir werden zwar Minigames Klassiker wie BedWars auf dem Netzwerk anbieten, aber wir haben schon jetzt viele eigene Ideen für Minigames. Außerdem haben wir uns ein einzigartiges RPG Konzept überlegt.

3. Meine Erwartungen
Mindestens ein vServer mit 4GB RAM, ca. 50GB Speicher, einer guten Anbindung und 1-2 CPU Kerne. Optimal wäre ein Root / Dedicated Server mit 8-12 GB RAM, ca. 50 GB Speicher aufwärts und ca. 4 CPU Kerne.

4. Was bringt das dem Sponsor?
Da man bei sich bei uns vorerst keine Ränge kaufen kann, sondern sie nur erspielen kann, wird es erstmal keine Einnahmen geben, die weder an den Sponsor noch an uns laufen. Sollten wir jedoch trotzdem etwas einnehmen, zum Beispiel durch Spenden, gehen diese zu 90% an den Sponsor und zu 10% in die Pluginentwicklung und an die Teammitglieder. Jedoch werden wir Ingame bei den Spielern Werbung machen für die eventuellen Projekte und / oder Sozialen Medien des Sponsors, Außerdem wird er den Sponsor Rang erhalten, sofern er es möchte.

5. Kontaktmöglichkeiten
Ich bin auf Skype unter ItsCodix zu erreichen, jedoch findet man mich auf Skype manchmal nicht. Aber man kann mich mit meiner EMail erreichen. Meine E-Mail lautet zocks1703@web.de.

Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem, der diesen Thread liest, schonmal im vorraus.
Bis zum nächsten Mal, ItsCodix

Zuletzt bearbeitet:

J0hn

Minecrafter
Diamanten
293
Hallo,
da ihr derzeit schon einen Server besitzt wäre es wichtig zu wissen ob ihr schon User habt, wenn ja wieviele.
Zudem finde ich deine Erwartungen - ohne jegliche Gegenleistung - sehr hochgegriffen.

Grüße

ItsCodix

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
da ihr derzeit schon einen Server besitzt wäre es wichtig zu wissen ob ihr schon User habt, wenn ja wieviele.
Zudem finde ich deine Erwartungen - ohne jegliche Gegenleistung - sehr hochgegriffen.

Grüße
Hey, wir sind grade kräftig am werkeln, deshalb haben wir noch keine User. Jedoch bin ich mir sicher, das wir mit unserem Konzept eine Menge User erreichen werden. Und Gegenleistungen kann man im Endeffekt verhandeln. :)
MfG, Codix

EDIT: Ich habe den Beitrag überarbeitet, er war etwas veraltet.

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Dir ist schon klar, dass sich der Sponsor jederzeit Rechte geben kann? Diese Gegenleistung ist eher weniger Interessant für Sponsoren.
Vielleicht fällt dir noch etwas anderes ein ;)

Naja nur weil ein Sponsor technisch die Möglichkeit hat ist es ein No-Go am Gameserver von anderen rumzufummeln.
Das ist wie ein Vermieter der ungefragt in die Wohnung seiner Mieter spaziert.

Ich finde ein Sponsor Rang durchaus angebracht, wenn auch zu wenig.

DaNeubi

Minecrafter
Diamanten
315
Minecraft
DaNeubi
Dir ist schon klar, dass sich der Sponsor jederzeit Rechte geben kann? Diese Gegenleistung ist eher weniger Interessant für Sponsoren.
Vielleicht fällt dir noch etwas anderes ein ;)
Naja nur weil ein Sponsor technisch die Möglichkeit hat ist es ein No-Go am Gameserver von anderen rumzufummeln.
Das ist wie ein Vermieter der ungefragt in die Wohnung seiner Mieter spaziert.

Ich finde ein Sponsor Rang durchaus angebracht, wenn auch zu wenig.

Pyrdos da bin ich ganz deiner Meinung. Besitzer eines vernünftig geführten Servers zu sein und dann auch noch ein Sponsoring anzubieten bringt auch Verantwortung und Datenschutz mit sich. Sowas sollte niemand ausnutzen.

CMSascha

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
CMSascha
Moin ItsCodix, Thread noch aktuell? Bist du noch auf der Suche? Eventuell kann ich dir weiterhelfen. Melde dich bei mir!

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
Falls noch interesse besteht könntest du auch auf unserem Root ein plätzen finden (xenopanel, i7 7700, 64gb ddr4, 250gb SATA 6 Gb/s SSD RAID 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben