Mein server nuntzt bei 3 Spielern schon 2,0 Gb ram :O ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von komun, 7. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    Das problem ist mein Server nutzt schon nur bei 3 Spielern 2 gb ram was irgendwie komisch ist, Ich habe folgende Plugins:

    [​IMG]
    Dynmap ist auf die Niedrigste Qualität schon eingestellt und der Server hat über 100K Upload geschwindigkeit also an was liegt es :( ?
     
    #1
  2. Elominati
    Offline

    Elominati

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Also ich würde sagen probiere mal Orebfuscator zu entfernen, weil als ich das drin hatte ( schon eine Ewigkeit her ) ist mein Server nicht mehr aufgestartet.
    Gut gesagt die Blöcke wurden nicht mehr geladen und mein Server ist alle 30 sec abgestürzt wegen diesem Plugin.

    LG Elominati :D
     
    #2
  3. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    das problem ist nur dieses Plugin macht den Server x-ray sicher :(
     
    #3
  4. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    wie lange läuft der Server denn schon am Stück ?
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Ich würde dir wie Elominati bereits geschrieben hatte, empfehlen, den Orebfuscator rauszunehmen
     
    #5
  6. SchockFrost
    Offline

    SchockFrost

    nimm am besten stattdessen xray-informer
     
    #6
  7. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    wiso nutzt uMultiNether viel ram ?
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.