Mein Server wird hier nicht veröffentlicht, weil ...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von The_Laross2, 26. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Laross2
    Offline

    The_Laross2

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Ich woll öfter's mein Server veröffentlicht hab, dass hab ich auch gemacht aber da wurd der Server garnicht Online Makiert nach 1 Tag sogar nicht und alles war richtig makiert, darum hab ich es zum zweiten mal ausprobiert aber jetz sagt er ich darf den nicht Onlin stellen weil ich es woll schon gemacht hab wo ich die alte Veröffenlichung gelöscht hab ! PLS ich brauche Hilfe!
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Ich schätze mal, dass dein Server nicht als online markiert wird? Auch wenn das sehr schwer ist, aus dem Text rauszulesen. Naja, warte erstmal 24 Stunden, dann kannst du dich hier nocheinmal melden. Der Server-Check braucht auch seine Zeit...
    € Aha, ich seh grad, dass du Probleme mit dem Eintragen hast. Das liegt daran, dass du den Server zu oft zu schnell eingetragen hast.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.