Hallo liebe Community!
Ich bin jetzt schon sehr lange auf minecraft-server.eu .
Täglich etwa 50-100 mal ! [Kein Scherz!]
Daher wollte ich mich mal als News-Redakteur bewerben.
Erstmal was über mich:
Name: Marc
Hobbys:Auf minecraft-server.eu on sein,Freunde treffen,MC zocken , BMX fahren.
Ich bin gerne hier im Forum,da es nette Admins gibt,tolle User,gute Hilfe und man ist nie alleine!
Ich bin hier schon sehr lange da ich am Anfang nach Servern gesucht hab,und im Oktober 2011 Dann hierher gefunden habe.
Ich würde mich gerne bewerben,da ich euch immer auf dem Neuestem Stand halten möchte und ich gerne soetwas mache.
Wenn ihr mich annimmt,werde ich versuchen sehr viele News Von mojang.com zu bekommen.
Ich hoffe ihr nimmt hiermit meine Bewerbung an und wir haben alle gute Zeiten miteinander
Mit sonnigen Grüssen Skytriqqer
Ich bin jetzt schon sehr lange auf minecraft-server.eu .
Täglich etwa 50-100 mal ! [Kein Scherz!]
Daher wollte ich mich mal als News-Redakteur bewerben.
Erstmal was über mich:
Name: Marc
Hobbys:Auf minecraft-server.eu on sein,Freunde treffen,MC zocken , BMX fahren.
Ich bin gerne hier im Forum,da es nette Admins gibt,tolle User,gute Hilfe und man ist nie alleine!
Ich bin hier schon sehr lange da ich am Anfang nach Servern gesucht hab,und im Oktober 2011 Dann hierher gefunden habe.
Ich würde mich gerne bewerben,da ich euch immer auf dem Neuestem Stand halten möchte und ich gerne soetwas mache.
Wenn ihr mich annimmt,werde ich versuchen sehr viele News Von mojang.com zu bekommen.
Ich hoffe ihr nimmt hiermit meine Bewerbung an und wir haben alle gute Zeiten miteinander
Mit sonnigen Grüssen Skytriqqer