Hey NameCoco,
dein Fall irritiert mich jetzt eigentlich schon ein wenig. Wenn du die eula.txt bereits auf true gesetzt hast, muss der Server die libraries bereits gelesen haben. Versuche es doch nochmal mit einer neu-heruntergeladenen Version von Spigot. Prüfe außerdem ob Java bei dir installiert ist (was natürlich die Grundlage für den Betrieb eines Minecraft-Servers darstellt). Das kannst du tun wenn du in die CMD den Befehl "java -version" eingibst. Ansonsten gäbe es eben dein Startscript als mögliche Fehlerursache. Das muss ungefähr so aussehen:
@echo off
java -Xms512M -Xmx1024M -XX:MaxPermSize=1024M -jar spigot-1.13.2.jar
pause
Das -Xms[Wert]M gibt deinen Minimalen RAM in Megabyte an, das -Xmx[Wert]M den Maximalen. hinter dem -jar musst du den Pfad zu deiner SpigotDatei nennen. Die muss dazu im selben Ordner liegen, ansonsten musst du den Pfad dazu abändern (absoluter Pfad). Achte auch darauf die Dateiendung mitzubennen.
Desweiteren kann es auch sein, dass du einfach keine Lese/Schreibrechte in dem Verzeichnis hast, wo du die Spigot.jar abgelegt hast. Schieb alle Dateien die zum Server gehören am besten in einen Ordner und platziere den auf deinem Desktop. Dadurch kannst du diesen Fehler ausschließen.
Zusammengefasst gibt es 4 mögliche Probleme:
1) beschädigte Spigot-Datei
2) Java ist nicht installiert
3) Startscript ist fehlerhaft
4) Keine Zugriffsrechte auf die Spigot.jar
Bitte überprüfe diese Sachen doch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht wäre es sehr hilfreich, wenn du Screenshots von der Konsolenausgabe und der Dateistruktur deines Servers anhängen würdest. Außerdem kann es auch nützlich sein wenn du die Version deiner Spigot.jar dazuschreibst.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev