• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meine Lieblingsskins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
LightningBaer' schrieb:
Hier ist meiner ..

Spoiler

//EDIT ..sry sehe grade der ist n bissel schlecht ausgeschnitten

@LightningBaer das ist doch meiner oder? :)
Also den ich gemacht habe *_*
schön, dass er dir gefällt :))

L

LightningBaer

Guest
hmm meiner sieht ein wenig anders aus :) ..also meinen habe ich selber gemacht...bzw ich hab den Kopf selber gemacht..ich suche mir immer n skin ausm internet ..und ändere dann den Kopf :)

und zu der Geschichte..ja ich habe eine :) ich hieß früher immer überall GummiBaerchen ..dann wollte ich mir MC kaufen ...fand aber GummiBaerchen doof ..da irg wie immer mehr so hießen -.- ^^naja und da mich nichts anderes eingefallen ist hab ich ein Teil von meinem jetzigen Namen aus meinem alten und ein Teil vom Namen aus dem namen vom Kumpel genommen :D

..naja und ich dachte mir eventuell würde ja bei dem Namen LightningBaer ein Bären Skin passen :D

F

Frolki1

Guest
LightningBaer' schrieb:
hmm meiner sieht ein wenig anders aus :) ..also meinen habe ich selber gemacht...bzw ich hab den Kopf selber gemacht..ich suche mir immer n skin ausm internet ..und ändere dann den Kopf :)

und zu der Geschichte..ja ich habe eine :) ich hieß früher immer überall GummiBaerchen ..dann wollte ich mir MC kaufen ...fand aber GummiBaerchen doof ..da irg wie immer mehr so hießen -.- ^^naja und da mich nichts anderes eingefallen ist hab ich ein Teil von meinem jetzigen Namen aus meinem alten und ein Teil vom Namen aus dem namen vom Kumpel genommen :D

..naja und ich dachte mir eventuell würde ja bei dem Namen LightningBaer ein Bären Skin passen :D
Ja du süsser Bär!
Hop knuddeln wir eine Runde!
Du hast ja ca. 30 min gebraucht wenn ich mich nicht teusche?

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Naja ich habe keine wirkliche Geschichte zu meiner Creeper Neigung ^_^ nur das ich finde das Creeper falsch verstandene Wesen sind :D
Denn sie sind so einsam und können nie kuscheln da würde ich auch explodieren.

D

Detroox

Guest
Wenn ihr meinen Skin sehen wollt:
RoXxX__96.png

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Der ist nicht schlecht! Ich würde den aber nicht so grau gestalten.. Bring doch ein bissl Farbe rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben