danke dir ist nur noch lange nicht fertig ^^ aber danke
Kommen demnächst noch neue Bilder?
danke dir ist nur noch lange nicht fertig ^^ aber danke
episch einfach geil... :O
Gerade bei den neusten Bauwerken habe ich immer mehr das Gefühl, dass eher auf Masse als auf Klasse geachtet wurde. Riesig große mit Worldedit hingeklatschte Steinhaufen ohne große Verzierungen oder Details, da kann man auf jeden Fall noch viel mehr machen. Auch erkenne ich kein Konzept zwischen den Bauwerken, zum einen entsteht da Berlin (aber nur die bekannten Bauwerke?) zum anderen werden solche Dinger wie die am Anfang des ersten Posts irgendwo hingebaut. Gerade bei der Berlin Idee kann man doch wunderbar ein Straßennetz, zwischen den großen Bauwerken kleinere Häuser oder auch Flüsse/Brücken bauen. Das nur mal als Anregung, damit die einzelnen Gebäude nicht gar so hingeklatscht wirken. Gerade bei diesen größen kann man oft Details viel schöner ausarbeiten.
kein problem nur du musst auch bedänken ich baue alleine ist so schon eine gigantische aufgabe
Dann lieber mehr Klasse statt Masse. Bei den einzelnen Sachen mehr Zeit lassen und mit Details arbeiten. Niemand nimmt dir Übel wenn nicht alle paar Tage ein neues Gebäude gepostet wird^^ Wenn dann nach ner Woche dafür was richtig tolles entstanden ist wirkt das umso besser.
Hi Leute
BALD wird euch ein RIESIGES NEUES Projekt von mir Umhauen ^^