• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meine NEUESTEN BAUWERKE ^^

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
ja es werden demnächst wieder bilder kommen ^^ freut mich auch das ihr interesse daran habt ^^

- - - Aktualisiert - - -

ICH HABE EUCH MAL 4 NEUE BILDER HOCHGELADEN ^^ freue mich auf eure antworten

Neue bilder neue antworten ^^

Um die bauwerke euch richtig anschauen zu können würde ich euch empfehlen das ich euch die gebäude auf dem server anschaut

GERMANIA freut sich auf eure kommentare ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ein bekanntes Schlachtschiff Im VOLKSMUSEUM

2013-02-12_22.33.jpg2013-02-12_22.34.jpg2013-02-12_22.36.jpg

viel spass beim Bewerten

MFG

sebbo,snaek,lucy,conquerer

Maiki93

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Maiki93
Ich finde deine Bauwerke schön und muss sagen das ich das eine sehr gute Idee finde die ganze Stadt zu bauen.
Auch wenn das eine menge Zeit in anspruch nimmt.
Denoch muss ich sagen (obwohl ich sie gut finde) das mir ein paar kleine Element fehlen die deinen Bauweken den
letzten schliff geben. (ich geh von den Bildern aus)
Denoch dicken Daumen hoch. mach weiter so. :D

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
Danke danke

danke dir am besten sag einfach was dir da so fehlt ich nehme gerne tips an ^^
möchte ja das es soweit es geht dem was albert speer geplant hat nahe kommt

Banshee

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würd mcih freuen zu sehen wenn dein "berlin" projekt fertig ist xD wohne hier ja also kann ichs dann gut begutachten! :D

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich suche

HI leute ich suche noch ein paar jungs die mit mir zusammen an meinem projekt mitarbeiten möchten es freut mich auch das so viele
leute interresse dran haben ^^

wer lust hat einfach mal bei mir melden, würde mich freuen mit sehr erfahrenen mincraftlern bauen zu können.

MFG SEBBO

Warcry

Kuhfänger
Diamanten
0
Gerade bei den neusten Bauwerken habe ich immer mehr das Gefühl, dass eher auf Masse als auf Klasse geachtet wurde. Riesig große mit Worldedit hingeklatschte Steinhaufen ohne große Verzierungen oder Details, da kann man auf jeden Fall noch viel mehr machen. Auch erkenne ich kein Konzept zwischen den Bauwerken, zum einen entsteht da Berlin (aber nur die bekannten Bauwerke?) zum anderen werden solche Dinger wie die am Anfang des ersten Posts irgendwo hingebaut. Gerade bei der Berlin Idee kann man doch wunderbar ein Straßennetz, zwischen den großen Bauwerken kleinere Häuser oder auch Flüsse/Brücken bauen. Das nur mal als Anregung, damit die einzelnen Gebäude nicht gar so hingeklatscht wirken. Gerade bei diesen größen kann man oft Details viel schöner ausarbeiten.

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
Gerade bei den neusten Bauwerken habe ich immer mehr das Gefühl, dass eher auf Masse als auf Klasse geachtet wurde. Riesig große mit Worldedit hingeklatschte Steinhaufen ohne große Verzierungen oder Details, da kann man auf jeden Fall noch viel mehr machen. Auch erkenne ich kein Konzept zwischen den Bauwerken, zum einen entsteht da Berlin (aber nur die bekannten Bauwerke?) zum anderen werden solche Dinger wie die am Anfang des ersten Posts irgendwo hingebaut. Gerade bei der Berlin Idee kann man doch wunderbar ein Straßennetz, zwischen den großen Bauwerken kleinere Häuser oder auch Flüsse/Brücken bauen. Das nur mal als Anregung, damit die einzelnen Gebäude nicht gar so hingeklatscht wirken. Gerade bei diesen größen kann man oft Details viel schöner ausarbeiten.

kein problem nur du musst auch bedänken ich baue alleine ist so schon eine gigantische aufgabe

Warcry

Kuhfänger
Diamanten
0
kein problem nur du musst auch bedänken ich baue alleine ist so schon eine gigantische aufgabe

Dann lieber mehr Klasse statt Masse. Bei den einzelnen Sachen mehr Zeit lassen und mit Details arbeiten. Niemand nimmt dir Übel wenn nicht alle paar Tage ein neues Gebäude gepostet wird^^ Wenn dann nach ner Woche dafür was richtig tolles entstanden ist wirkt das umso besser.

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
Dann lieber mehr Klasse statt Masse. Bei den einzelnen Sachen mehr Zeit lassen und mit Details arbeiten. Niemand nimmt dir Übel wenn nicht alle paar Tage ein neues Gebäude gepostet wird^^ Wenn dann nach ner Woche dafür was richtig tolles entstanden ist wirkt das umso besser.

werde mich dran halte baue nun eh nur noch im SINGLEPLAYER modus der server auf dem ich bis jetzt gespielt habe ist geschichte ^^ sollte jemand von euch mehr interesse haben das ich bei ihm auf dem server bauen soll einfach melden

MFG SEBBO

Oben