• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Meine offene Stelle als TS3 Techniker oder Server - Techniker [CLOSED]

JustinSto

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

Ich stelle mich zur Verfügung als Techniker auf eurem Server! Meine Bewerbung ist in mehrere Teile aufgeteilt:

1. Informationen über meine Person
2. Onlinezeit
3. Erfahrungen
4. Stärken und Schwächen
5. Warum man mich nehmen sollte
6. Schlussworte

1. Informationen über meine Person:

Ich heiße Justin, bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich besuche zurzeit die Wirtschaftsschule in der 9. Klasse und bin ein eher durchschnittlicher Schüler. Später werde ich eine Ausbildung als Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration anfangen.

2. Onlinezeiten:

Montag - Donnerstag: 16.30 - 20.00 Uhr
Freitag: 14:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 14:00 - 23:00 Uhr

Ferien: 12:00 - OPEN END Uhr

Die Zeiten können natürlich abweichen!

3. Erfahrungen:

Ich habe sowohl im Windows Bereich als auch im Linux Bereich Erfahrung. Bei Linux arbeite ich größtenteils mit Debian 8 und Debian 9. Ich kann z.B. MySQL Datenbanken aufsetzen, PHPMyAdmin installieren oder auch Apache oder Nginx als Webserver installieren. Plesk kann ich auch installieren. Minecraft & TeamSpeak Server zu installieren sind für mich selbstverständlich. Ich bin jedoch für neue Software offen. Bei TeamSpeak kenne ich mich auch gut aus, jedoch muss ich mein Wissen im Rechtesystem "auffrischen", da ich einen TS³ Server seit längerer Zeit nicht mehr konfiguriert habe. Erfahrungen mit der Software "TeaSpeak" habe ich auch schon gemacht.

4. Stärken und Schwächen:

+ Geduldig
+ Freundlich
+ Hilfsbereit

- Sprachfehler (HÖRBAR)

5. Warum sollte man mich nehmen?

Man sollte mich nehmen, da ich schon viele Erfahrungen gemacht habe, sowohl im technischen Bereich als auch oberflächlich. Ich eigne mir immer wieder neues Wissen zu, und euer Server kann somit auf den neusten Stand bleiben und ihr seid mit mir für die Zukunft gewappnet.

6. Schlussworte:

Ich freue mich auf eure Anfragen. Bitte schreibt mich hier per PM an, jedoch könnt ihr mich auch auf Discord erreichen. Mein Tag ist Justin | VolkswagenFahrer#1337.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Justin | VolkswagenFahrer

Oben