• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meine Plugins, Referenzen

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Habe mir die Plugins mal angeschaut, echt tolle Arbeit ;)

Pluginwünsche nehme ich auch entgegen, entweder per PN oder Antwort in meinem Thema - ich versuche, die Pluginideen möglichst gut umzusetzen.

Habe dir vor einiger Zeit mal eine PN geschrieben, würde mich über eine Antwort freuen ;)

MFG
rBxxx

mukkipukki

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
5463 (teile account mit freund)
Einfach Toll!Da wurde Arbeit geleistet!Habe meinem Freund(ein Server-Leiter) direkt mal die Emphelung gegeben!

Ich brauche keine Plugins hätte aber eine Idee für ein Plugin.

Vielleicht heisst es einfach BücherSpeicher oder so aber das sei dir überlassen.
Manche Leute auf Servern schreiben ja Bücher mit dem Item "Buch mit Feder".
Aber Bibliotheken zu erstellen wo man sich aus den Regalen Bücher nehmen kann,klappt in MC einfach nicht.
Vielleicht könntest du ja ein Plugin erstellen das man Bücher in der Hand mit einem Befehl rein ins Regal legen kann
und mit einem anderen Befehl wieder rausholen kann.Würde vielleicht ein paar viele Leute interessieren.

MfG

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Einfach Toll!Da wurde Arbeit geleistet!Habe meinem Freund(ein Server-Leiter) direkt mal die Emphelung gegeben!

Ich brauche keine Plugins hätte aber eine Idee für ein Plugin.

Vielleicht heisst es einfach BücherSpeicher oder so aber das sei dir überlassen.
Manche Leute auf Servern schreiben ja Bücher mit dem Item "Buch mit Feder".
Aber Bibliotheken zu erstellen wo man sich aus den Regalen Bücher nehmen kann,klappt in MC einfach nicht.
Vielleicht könntest du ja ein Plugin erstellen das man Bücher in der Hand mit einem Befehl rein ins Regal legen kann
und mit einem anderen Befehl wieder rausholen kann.Würde vielleicht ein paar viele Leute interessieren.

MfG
Danke, danke :)

So ein Plugin hat Benni1000 schonmal geschrieben: http://www.minecraft-server.eu/board/showthread.php?5609-Biete-BookShelf&highlight=BookShelf

LG,
MrFlieder :)

S

Sternenwandererin

Guest
Damit hast du dir
symbol_configuration_3_32.png
verdient. :)

xxTolomonxx

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Tolomon
Wie ist das bei dem Gutschein Plugin kann man dem User ein Gutschein geben oder hat er das einfach und kann man dann einstellen ob er den nur einmal benutzen kann den so währe es eigentlich recht gut :)

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Wie ist das bei dem Gutschein Plugin kann man dem User ein Gutschein geben oder hat er das einfach und kann man dann einstellen ob er den nur einmal benutzen kann den so währe es eigentlich recht gut :)
Mit /gutschein kann ein Admin einen Gutschein erstellen, dieser kann einmalig von einem Spieler eingelöst werden.
Wenn jemand den Gutschein einlöst gibt es optional ein Command, welches von der Console ausgeführt wird und zusätzlich einen Broadcast.
Ist alles in der Konfigurationsdatei einstellbar ;)

xxTolomonxx

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Tolomon
kann den Gutschein dann jeder nutzen ? oder kann man es so machen dass z.B.
Spieler X (Admin)
Spieler Y (Spieler)
Einen Gutschein gibt das er 2 Möglichkeiten hat.
das Spieler Y den Gutschein nutzt oder den Gutschein
Spieler Z (Spieler) weiter gibt?

So eine funktion würde ich mir Wünschen

mfg Tolomon

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
kann den Gutschein dann jeder nutzen ? oder kann man es so machen dass z.B.
Spieler X (Admin)
Spieler Y (Spieler)
Einen Gutschein gibt das er 2 Möglichkeiten hat.
das Spieler Y den Gutschein nutzt oder den Gutschein
Spieler Z (Spieler) weiter gibt?

So eine funktion würde ich mir Wünschen

mfg Tolomon
Den Gutschein kann jeder einlösen, der die Permission gutschein.use hat.

Schöne Plugins hast du da :)
Gute Arbeit ^^
Mach weiter so ;D

xxTolomonxx

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Tolomon
schade denn damit währe es viel besser währe vielleicht gut zum umsetzen währe irgendwie besser wurdest du es so machen denn so ergibt es ja mehr sinn denn Gutscheine hat ja auch net jeder sondern nur einer :)

Oben