Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Boden hast du wirklich gut hingekriegt
Doch ! Ich finde am Schloss, wenn es jz schon fertig wäre, würden ein paar mehr Details fehlen, nimms mir nicht übel
Doch ! Ich finde am Schloss, wenn es jz schon fertig wäre, würden ein paar mehr Details fehlen, nimms mir nicht übel
Danke. =)
Ne, komplett fertig ist das Schloss noch lange nicht. Es ist der Haken an der Angel, bei dem niemand weis, was für ein fisch anbeissen wird. Ich kann nur nicht permanent an einem Gebäude sitzen. Sonst werd ich irgendwann wahnsinnig. Nach einer Pause kommen einem die Ideen manchmal besser.